Berichtet online von Euren Vorher-Nachher Effekten mit Magic Retouch Permanent 🎆

Berichtet online von Euren Vorher-Nachher Effekten mit Magic Retouch Permanent ?

Mit nur 10 Minuten Aufwand lassen sich bis zu 4 Wochen lang die störenden Ansätze bis zu 100 % effektiv abdecken. Erhältlich in vier natürlichen Braun- und Blond-Nuancen ist die Magic Retouch Permanent Ansatz-Abdeckung für jeden Haartyp geeignet. Unsere Teilnehmer*innen zeigen eindrucksvoll auf Fotos, wie toll das funktioniert!

Besonders bei der Frisur von trnd-Partnerin Nici74 ist Magic Retouch Permanent der einfache und schnelle Retter:

Bin begeistert. Super einfache Handhabung. Mega Deckkraft. Ich liebe meinen Undercut, den ich alle 2 Wochen alleine nachrasiere. Aber die grauen Haare sind dann der Horror ... mit der Magic Retouch Permanent Farbe kann ich jetzt aber noch ein paar Wochen bis zum nächsten Friseur Termin überbrücken. Danke.

trnd-Partnerin ioanna26 ist auch überzeugt:

Einfache Anwendung und ein tolles Ergebnis. Ich bin begeistert.

In unserer Fotogalerie könnt ihr erste tolle Effekte sehen, wie Magic Retouch Permanent Ansätze perfekt verschwinden lässt! 😃 Lasst uns auch an Eurem Magic Retouch-Erlebnis teilhaben! Wie macht Ihr das am besten? Mit Vorher-Nachher-Fotos. 📸 🙌 Der Vorher-Nachher Effekt zeigt auf authentische Art und Weise, wie die Ansatz-Abdeckung von L'Oréal Paris Euren Ansatz schnell, schonend und harmonisch abdeckt.

Damit der Vorher-Nachher-Effekt auf Eurem Foto für Eure Follower und Freund*innen auch gut zu sehen ist, haben wir hier ein paar Foto-Tipps für Euch:

✔ Gute Lichtverhältnisse und die richtige Perspektive: Achtet darauf, dass auf Eurem Vorher-Bild der Farbunterschied zwischen Ansatz und restlichen Haaren gut sichtbar ist. Hier sind die Lichtverhältnisse und die Perspektive entscheidend. Am besten holt Ihr Euch Hilfe und lasst Euch vom Fotografen Eures Vertrauens fotografieren. 📸

✔ Identische Perspektive und Licht: Nutzt außerdem sowohl für das Vorher- als auch für das Nachher-Foto eine identische Perspektive und Lichtverhältnisse, damit die beiden Bilder vergleichbar sind.

Also zeigt uns bei Instagram und Co. und natürlich in unserer Fotogalerie Euren Magic Retouch Permanent-Effekt. Wir sind schon sehr gespannt! 😍

@all: Wie gefällt Euch der Vorher-Nachher-Effekt mit Magic Retouch Permanent?