MRP_Main_Teaser

L'Oréal Paris Magic Retouch Permanent

Kaschiere mit der neuen Ansatz-Abdeckung herauswachsende Farbe dauerhaft und berichte anderen von ihrer schnellen und einfachen Anwendung.

2000 Teilnehmer:innen
27.09.22 bis zum 10.11.22

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu L'Oréal Paris Magic Retouch Permanent

2.000 trnd-Partner*innen haben in diesem trnd-Projekt L'Oréal Paris Magic Retouch Permanent ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden L'Oréal Paris Magic Retouch Permanent ihren Freund*innen weiterempfehlen.**

**n = 1.461

Eindrücke der Teilnehmer*innen

L'Oréal Paris Magic Retouch Permanent

Meinungen der Teilnehmer*innen

annelej

Ich war überrascht, wie einfach und schnell sich das neue permanent Magic Retouch Permanent anwenden ließ. Vom Ansatzspray bin ich schon riesiger Fan und verwende es regelmäßig. Die Einwirkzeit ist viel kürzer als bei einer normalen Coloration. Dennoch hält es die folgenden Haarwäschen gut durch. [...]

Debussy82

Ich bin absolut zufrieden. Die Anwendung ist schnell und denkbar einfach und überzeugt durch ein tolles Ergebnis.

triplex2

Bei mir hat der Farbton Hellbraun sehr gut gepasst. Dass man den Ansatz in gut 10 Minuten gefärbt hat und dabei auch noch die meisten grauen Haare überdeckt, finde ich einen weiteren Kauf wert.

H.B

Perfekt zum Abdecken von kleineren Stellen. Wäre doch toll, wenn man auf einfache weise schnell mal den Ansatz neu einfärben könnte! Ich war gespannt, ob das funktionieren würde und wie einfach das Ganze handhabbar sein würde. Deshalb sagte ich sofort zu, als mir L'Oréal Paris Magic Retouch Permanent zum Testen angeboten wurde. Die Farbe deckt sehr gut und hält auch gut , danke dass ich sie testen dürfte.

Die perfekte Lösung zwischen zwei Colorationen

Mixen, auftragen, fertig! MAGIC RETOUCH PERMANENT wird direkt in einer Entwicklerflasche angemischt, auf die – je nach Ansatz und Anwendungsbedürfnis – zwei Aufsätze passen: Ein Präzisions-Applikator für die gezielte Anwendung am Ansatz und ein weicher Bürsten-Applikator für eine universelle Anwendung. So vermeidest Du Flecken auf Deiner Kleidung und die Farbe bleibt, wo sie hingehört.
Die perfekte Lösung zwischen zwei Colorationen Und mit nur 10 Minuten Aufwand lassen sich bis zu 4 Wochen lang die störenden Ansätze bis zu 100 % effektiv abdecken. Erhältlich in vier natürlichen Braun- und Blond-Nuancen ist die MAGIC RETOUCH PERMANENT Ansatz-Abdeckung für jeden Haartyp geeignet.

Weiterführende Links:
MAGIC RETOUCH PERMANENT bei loreal-paris.de