mark-brandenburg-main-teaser

Mark Brandenburg Fruchtjoghurt

trnd-Partner*innen aus Berlin und Brandenburg probieren den neuen Fruchtjoghurt aus Ihrer Heimat und teilen ihre Geschmackserlebnisse.

Food & Snacks
01.03.21 bis zum 07.04.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Mark Brandenburg.

1.000 Fruchtjoghurt-Genießer*innen aus Berlin und Brandenburg haben in diesem trnd-Projekt den regionalen Mark Brandenburg Fruchtjoghurt mit seiner neuen Rezeptur ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden den Mark Brandenburg Fruchtjoghurt ihren Freund*innen weiterempfehlen.

Mark Brandenburg Andros

Eindrücke der Teilnehmer

Ergebnisse_MB

Meinungen der Teilnehmer

OJBK

Meine Favoriten sind ganz klar Mandarine und Pflaume. Aber eigentlich sind alle Sorten super, zum Teil viel besser, als erwartet. Ich werde Mark Brandenburg treu bleiben. :-)

gelebter_traum

Meinen Mittestern und mir haben die Mark Brandenburg Joghurts alle sehr gut geschmeckt. Besonders die Cremigkeit, Geschmack und Konsistenz ist viel besser, als ich es von den meisten anderen Marken kenne.[...] Ich liebe regionale Produkte. Die Joghurts werde ich auf jeden Fall weiterhin kaufen.

ho.it

[...] Von anderen Fruchtjoghurts kenne ich eine eher dünnere Konsistenz (zumindest schmecken sie oft nach Wasser), von Mark Brandenburg bin ich total begeistert! Unwahrscheinlich lecker und schön fruchtig. [...]

Branzelchen

Das neue farbenfrohe Design hat mich sofort angelacht! Aber vor allem bin ich begeistert von der Sortenvielfalt: Von klassischen Sorten wie Erdbeere und Kirsche, über tropischen Genuss wie Mango und Pfirsich Maracuja bis zu ausgefallen Sorten wie Apfel Granatapfel ist für ordentlich Abwechslung gesorgt. Mir haben die fruchtig cremigen Joghurts von Mark Brandenburg alle bestens geschmeckt. Und besonders toll ist natürlich, dass die direkt aus der Region sind und jetzt auch mit neuer Rezeptur weniger Zucker enthalten. Daumen nach oben!

Informationen zu Mark Brandenburg

• Neues Design und neue Rezeptur💚💙
  • 12 Sorten: Apfel-Granatapfel, Bircher-Müsli, Erdbeere, Kirsche, Himbeere, Mango, Pflaume, Schwarze Johannisbeere, Pfirsich-Maracuja, Heidelbeere, Mandarine und Waldfrucht
  • Mit 3,5% Fett im 200g-Becher
  • Aus regionaler Milch 🐮 und erlesenen Früchten 🍏🍓🍑🍒
  • Ohne Konservierungsstoffe, künstliche Farben und Aromen

Weiter zur Webseite von Mark Brandenburg.