Unsere Meinung zu Melitta Mein Café im WWW.

Wir stecken mitten im Projektendspurt mit Melitta Mein Café und ziehen gemeinsam Resümee. Damit wir mit unseren Testerfahrungen möglichst vielen anderen helfen können, wollen wir diese nun online veröffentlichen.

Nur wenige beschäftigen sich so intensiv mit neuen Produkten wie wir es in trnd-Projekten tun. Wir haben Melitta Mein Café über mehrere Wochen ausgiebig probiert, die verschiedenen Sorten verglichen, Meinungen von Freunden und Bekannten eingeholt, eine Menge Hintergrundinformationen gelernt und Antworten auf unsere Fragen direkt vom Melitta Team erhalten. Das macht uns zu wahren Experten - und davon können auch andere profitieren.

Einige trnd-Partner haben es schon vorgemacht und Erfahrungsberichte im WWW veröffentlicht:

Unsere Erfahrungsberichte zu Melitta Mein Café im Internet.

Teilt auch Ihr Eure abschließende Meinung zu Melitta Mein Café im In­ter­net, da­mit andere, die online nach Informationen suchen, sich ein Bild von den neu­en Produkten machen können! Produktbewertungsplattformen wie ciao.de, yopi.de oder dooyoo.de, Eure eigenen Blogs und Websites, soziale Netz­wer­ke wie facebook oder relevante Foren - das WWW bietet vielfältige Mög­lich­kei­ten, wo Ihr Eure Erfahrungsberichte posten könnt.

Wenn Ihr Eure Meinung veröffentlicht habt, denkt daran, die **Links zu Euren Beiträgen in einem Gesprächsbericht an trnd zu übermitteln:** Link übermitteln

(Einfach im Berichte-Formular "Online etwas über das Produkt geschrieben" anhaken und als Ort der Mundpropaganda je nachdem "Weblog", "Website" oder "Forum" wählen.)