Warum Gesprächsberichte so wichtig sind.

Das A und O bei trnd: Gemeinsam lernen wir Produkte kennen, machen sie in unserem Umfeld bekannt und geben den Unternehmen Feedback dazu - unser eigenes und das unserer Freunde und Bekannten.

Damit wir das tun können, hat das Melitta Team eine Menge Probierpäckchen zur Verfügung gestellt. So können wir uns sowohl selbst ein Bild von den drei neuen Melitta Mein Café Sorten machen als auch viele Freunde, Kollegen, Verwandte und Bekannte kosten lassen.

Das Feedback unserer Mittester und Gesprächspartner halten wir mithilfe von Gesprächsberichten fest. Diese können wir jederzeit übermitteln: am besten einfach jedes Mal, wenn wir jemandem eine Tasse Mein Café angeboten, Probierpäckchen verteilt oder vom Projekt und den Produkten erzählt haben.

Klickt auf das Bild, um ein Gesprächsberichte-Beispiel von trnd-Partnerin Kiwi73 zu lesen.

Je mehr Berichte wir sammeln, desto mehr erfährt das Melitta Team darüber, wie die Mein Café Sorten ankommen. Gleichzeitig kann trnd über die Berichte messen, wie viele Gespräche wir alle im Rahmen unseres Projektes geführt haben und wie fleißig wir diesmal beim Bekanntmachen waren.

@all: Schon jemandem von unserem Projekt erzählt, Probierpäckchen verteilt oder gemeinsam eine Tasse Melitta Mein Café genossen? Dann haltet Eure Erfahrungen gleich in einem ersten Bericht fest!

Ein schönes Gesprächsbericht-Beispiel hat Kiwi73 übermittelt:

"Jetzt halte ich endlich mein Testpaket in den Händen. Ich war 3 Tage auf Geschäftsreise und da lag es dann endlich. Somit konnte ich heute meinen ersten Melitta Kaffee frisch gemahlen zum Frühstück genießen. Ebenso mit mir getestet hat mein Mann. Hmmh - sehr lecker! Wir tranken den Medium Roast. Selbst mein Mann (der lieber milde Sorten trinkt) sagte: Schmeckt sehr gut! Gleich fahren wir noch zu meinen Schwiegereltern, die dann auch fleißig testen und auch gleich 2 Pakete zum weitergeben bekommen. Und morgen kommen meine Freundinnen und Nachbarn zum testen. (Da werden wir alle Sorten testen.)" trnd-Partnerin Kiwi73