Mirácoli Pasta Pronto

Mirácoli® Pasta Pronto

Jetzt neu - einfach und lecker: Mirácoli® Pasta Pronto. 4.000 trnd-Partner haben die Möglichkeit, die leckere Pasta auszuprobieren.

Food & Snacks
14.10.20 bis zum 10.12.20

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Mirácoli® Pasta Pronto

4.000 Pasta-Begeisterte haben in diesem trnd-Projekt Mirácoli® Pasta Pronto ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

Eindrücke der Teilnehmer

Mirácoli Pasta Pronto

Meinungen der Teilnehmer

Jessi1202

Auch ich bin total begeistert von Mirácoli® Pasta Pronto. Die schnelle, einfache Zubereitung und der leckere Geschmack machen Pasta Pronto zum perfekten Snack. Ich habe mir bereits ebenfalls die anderen Sorten zum Probieren gekauft und auch diese haben mich überzeugt!

LaraGo.

Zum einen sind die Pasta Pronto super lecker und zum anderen schnell verzehrfertig. Mein Highlight war, dass mein Sohn sagte: "Mama, das kannst du gerne öfter kochen. Lecker 😊"

iiinancyiii

Ich fand die Mirácoli® Pasta Pronto super lecker und halte aktuell Ausschau nach den anderen Sorten. Sie eignen sich ideal für unterwegs oder für die Pause.

Informationen zu Mirácoli Pasta Pronto

Perfekt in 90 Sekunden. Lecker wie immer.

Mirácoli Pasta Pronto Lust auf eine leckere Pasta und nicht viel Zeit zum Kochen? Mit Mirácoli® Pasta Pronto brauchst Du für eine leckere Pasta al dente nur 90 Sekunden! Und das Ganze ohne künstliche Konservierungs–, Farb– und Aromastoffe. Einfach ein Alleskönner – egal ob als Nudelsalat, Auflauf oder klassisch mit Tomatensauce!

Pasta Pronto bietet Dir Deine perfekte Pronto Pause, wenn ...

... die Mittagspause bei der Arbeit mal wieder zu kurz ist.

... Du zwischen zwei Vorlesungen auf einmal den Heißhunger verspürst.

... Du abends auf der Couch Deine neue Lieblingsserie streamst, die Du einfach nicht unterbrechen kannst.

... Du in Deinem Game versunken bist und von Level zu Level springst – bis der Hunger kommt.

... spontaner Besuch von Freunden ansteht.

Übrigens: Mirácoli® Pasta Pronto muss nicht gekühlt werden – auch super praktisch!

Mirácoli® Pasta Pronto gibt es in den vier leckeren Sorten:

• Miracoli® Pasta Pronto Basilikum