Mix & Clean

Entdecke das Geschirrspülmittel Pril, den Glasreiniger Sidolin oder den Badreiniger biff als einfach anzuwendendes Konzentrat zum Mischen.

2000 Teilnehmer:innen
Haushalt & Reinigung
22.02.24 bis zum 17.05.24

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den Mix & Clean Konzentraten.

2.000 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt die Mix & Clean Konzentrate zum Auffüllen von Pril, Sidolin oder biff ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden das Pril Original Mix&Clean Konzentrat zum Auffüllen ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

Mix & Clean Henkel

*n = 781

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

Mellabella09

Ich bin total begeistert. Ich war erst skeptisch, da man mit Wasser mischen muss und ob es am Ende genauso gut wird wie schon eine herkömmliche Flasche. Hat meine Erwartungen total übertroffen.

Asti83

Das Produkt zu hat mich voll überzeugt. Durch die Nachfüllpackungen wird der Abfall verringert. Die Reinigungsleistung ist wie gewohnt bei der fertigen Flasche nur umweltfreundlicher.

kiara1234

Ich habe das Pril Zitrone schon ausgiebig genutzt und mindestens täglich damit gespült. Es ist wirklich sehr gut bzw. ich empfinde es irgendwie ergiebiger als das normale Produkt! Original Pril habe ich meiner Mutter gegeben, sie ist ebenfalls begeistert und wird sich auch so ein Nachfüllprodukt kaufen, wenn dies leer ist.

JP85

Ich finde es sehr leicht zu mixen und der angenehme Duft nach Zitrone beim biff Konzentrat überrascht mich, da die meisten Reiniger doch in der Nase brennen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, da die Reinigungsleistung einfach top ist und das Ergebnis lässt sich sehen.

Informationen zu den Mix & Clean Konzentraten

💙Pril Mix & Clean Konzentrat zum Auffüllen

• selbstaktiv gegen Fett & Stärke
  • hohe Fettlösekraft
  • effektiv auch in kaltem Wasser

💎Sidolin Mix & Clean Konzentrat zum Auffüllen

• Sauberkeit gegen Fett und Schmutzablagerungen