Mixa Ceramide Protect Hautstärkende Creme

Mixa Ceramide Protect Hautstärkende Creme

Überzeuge dich von der reichhaltigen Creme und kreiere für deine sozialen Netzwerke Content darüber.

27.09.23 bis zum 06.11.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Mixa Ceramide Protect Hautstärkende Creme.

1.000 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt die Mixa Ceramide Protect Hautstärkende Creme ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Mixa Ceramide Protect Hautstärkende Creme ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

Mixa Ceramide Protect Hautstärkende Creme L'Oreal Mixa

*n = 841

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Die Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

Serie

"Tolle Creme für sensible Haut! Die Produkte von Mixa wurden mir in der Vergangenheit oft empfohlen eben weil sie so tolle Inhaltsstoffe haben..."

chillany

"Die Mixa Ceramide Protect Creme hat mich begeistert, da sie meine Haut intensiv pflegt und sie spürbar weicher macht. Ich war beeindruckt, wie sie meine Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig die Hautbarriere stärkt, was ihr mehr Widerstandskraft verleiht. Es hat nicht nur mich, sondern auch meine Freunde, Familie und Arbeitskollegen gleichermaßen beeindruckt."

Yvie77

"Sie konnte nicht nur mich überzeugen, sondern auch meinen Partner und meine Tochter. Wir haben gerade im Winter oder an kalten Tagen mit trockener Haut und damit verbundenen Juckreiz zu kämpfen. Die Creme erleichtert uns das ganze enorm. Vielen lieben Dank für diese Chance 🙏 Wie werden sie weiter verwenden 🥰"

Galconok

"Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Die Konsistenz ist sehr toll. Ich hab es täglich 1x nach dem Duschen benutzt und bereits nach wenigen Tagen eine Veränderung der Haut gesehen. Meine Haut fühlt sich auch glatter an und ich hatte auch nicht mehr so ein Spannungsgefühl an der Haut, wie die letzte Zeit. Meine Haut verträgt es sehr gut! ☺️ Ich bin mit Mixa sehr zufrieden. 💙"

Informationen zu Mixa Ceramide Protect Hautstärkende Creme

Ceramide machen 50 % der Haut aus und ein Verlust an Ceramiden macht die Haut trocken und rissig. Mit der MIXA Ceramide Protect Hautstärkende Creme mit Cermiden fühlt sich die Haut bereits nach der ersten Anwendung wieder geschmeidig an. Die Creme für Gesicht, Körper und Hände ist nämlich eine reichhaltige, sehr verträgliche, parfümfreie Pflege, die Feuchtigkeit speichert und deine Hautbarriere regeneriert.

Mixa Ceramide

MIXA Ceramide Protect Hautstärkende Creme auf einen Blick

• enthält 10 % pflanzliches Glycerin, Squalane und Ceramide, die regenerierend wirken und die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit versorgen

• konzentrierter Wirkstoff verbessert die Barrierefunktion der Haut und bietet dadurch Schutz vor äußeren Einflüssen

• schnell einziehende und nicht fettende Textur

• umhüllt sanft die Haut und schützt vor dem Austrocknen

• für ein geschmeidiges und wohltuendes Gefühl bereits nach der ersten Anwendung

Weiterführende Links: