MIXA Panthenol

MIXA PANTHENOL COMFORT HAUTBERUHIGENDE CREME

Entdecke die neue Allzweckcreme für den ganzen Körper und sorge in deiner Familie für beruhigte, regenerierte und intensiv gepflegte Haut.

07.03.23 bis zum 26.04.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Mixa Panthenol Comfort.

1.000 trnd-Partner:innen haben in diesem trnd-Projekt Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme ausprobiert und jetzt eine beruhigte, regenerierte und intensiv gepflegte Haut am ganzen Körper.💜 Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Mixa Panthenol Comfort ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

Mixa Panthenol Comfort L'Oreal

*n = 824

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Mixa Panthenol Comfort

Meinungen der Teilnehmer:innen 💜

Major82

Wir nutzen Mixa in der gesamten Familie. Lang anhaltende Feuchtigkeit trotz schnellem Einziehen - was will man da mehr. Perfekte Pflege in ordentlicher Familiengröße. Ein absolutes Muss für strapazierte Hände

Amry

Ich bin total begeistert von der Mixa Creme! Der Juckreiz und meine Neurodermitis an meinem Ellenbogen sind durch die Creme schon deutlich besser geworden. Zudem hat die Creme eine super Konsistenz und einen angenehmen neutralen Geruch. Vielen Dank trnd!

Vanessa8989

Eine Klasse Creme, hautfreundlich, spendet eine Menge Feuchtigkeit und das Hautbild wird um einiges besser nach nur kurzen Tagen der Anwendung. Bestens zu empfehlen für die Pflege 😊

Pacman2806

Ich bin mit der Creme auch mega zufrieden. Das Auftragen klappt super und die Creme zieht schnell ein. Sie riecht auch kaum, was ich sehr angenehm finde. Mein Hautbild hat sich ebenfalls erstaunlich schnell verbessert. Meine trockenen Stellen an Arm und Händen sind verschwunden und jucken nicht mehr. Bis jetzt bin ich super zufrieden.

Informationen zu Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme

Mixa Panthenol Comfort

• Schnell einziehende und nicht fettende Textur gegen unangenehme Spannungsgefühle der Haut
  • Pflanzliches Glycerin, schützendes Omega 6 & 9 und beruhigendes Panthenol
  • Eine hohe Hautverträglichkeit, für empfindliche Haut geeignet
  • Entwickelt für die Haut von Babys, Kindern als auch für die Haut von Erwachsenen 👪

Weitere Informationen auf de.mixa.com