Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

Jetzt unverbindlich anmelden und an trnd-Projekten teilnehmen:

Kostenlos Mitglied werden

Was ist trnd?

Mehr Informationen

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Monte Snack.

4.800 Snack-Fans haben in diesem trnd-Projekt Monte Snack ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

81%

würden den Monte Snack ihren Freunden weiterempfehlen.

Monte Snack Zott Monte
  • Monte Snack

Eindrücke der Teilnehmer.

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Monte Snack.

Meinungen der Teilnehmer.

trnd-Partner Mcmuskel

Ich finde diese Dinger mega gut. Eigentlich esse ich echt selten Süßigkeiten, aber wenn ich ein mal angefangen habe Monte Snack zu essen, kann ich nur schwer wieder aufhören. Mein Junge liebt diesen Snack auch. Und auch wenn Freunde zu Besuch sind sagt komischerweise auch keiner nein zu Monte Snack!

trnd-Partnerin bamboocha88

Morgen nehme ich eine Packung mit ins Büro und lasse meine Kollegen in der Frühstückspause testen. Ich bin gespannt, was sie dazu sagen. Mir hat der Snack gut geschmeckt. Vor allem der Kern ist extrem stark im Geschmack. [...]

Monte Snack

Informationen zu Monte Snack.

Monte Snack

Ob zu Hause oder unterwegs – ein kleiner Snack zwischen den Mahlzeiten gehört für alle, die gern etwas Süßes essen, zu einem genussvollen Tag dazu – für Kinder genauso wie für Erwachsene.

Der Monte Snack sorgt im Vergleich zu herkömmlichen Snacks für eine leckere Abwechslung. Denn seine Kombination von kühler Milchcreme, kräftigem Schoko-Haselnuss-Kern und lockerem Biskuit ist einzigartig im Kühlregal.

Monte Snack auf einen Blick.

• Monte Milchcreme mit einem Kern aus Schoko-Haselnuss-Füllung zwischen zwei lockeren Biskuit-Kuchenschnitten.
  • Klassischer Monte Genuss für zwischendurch – zu Hause oder unterwegs.
  • Wird im Kühlschrank aufbewahrt.
  • Für Kinder und Erwachsene.
  • Erhältlich in der 8er-Vorratspackung und als 4er-Pack.
  • Seit Herbst 2014 im Handel.
  • Unverbindliche Preisempfehlung*:
    *Monte Snack 8er-Pack: 1,99 €