Wir sammeln die Meinungen unserer Mittester.

Gemeinsam machen wir das Milchcremedessert mit knusprigen Extras bekannt und werden dabei zu offiziellen Marktforschern für die Marke Monte.

Wir sammeln die Meinungen unserer Mittester. Mit den Marktforschungsunterlagen holen wir die Meinungen unserer Mittester ein.

trnd-Partnerin Jatzi414 hat Monte Zwei-Kammer bereits in Ihrem Umfeld vorgestellt und bei dieser Gelegenheit direkt Mafo-Bögen unter Ihren Kollegen verteilt:

Ich habe heute einige Becher mit zur Arbeit genommen und an Kollegen verteilt. Die werden dann gleich in der Mittagspause geleert und auch die zugehörigen Marktforschungsbögen ausgefüllt...mal gucken was die Kollegen sagen. Sie haben sich auf jeden Fall schon auf ihren heutigen Nachtisch gefreut :)

Mit den Meinungen und Anregungen unseres Umfelds rund um Monte Zwei-Kammer, die wir mit den Mafos aus unserem Startpaket einholen können, unterstützen wir die Produktentwickler bei Monte. Die ausgefüllten Bögen übermitteln wir anschließend im meintrnd-Bereich.

@all: Bei welchen Gelegenheiten habt Ihr schon Mafo-Bögen ausfüllen lassen? Was halten Eure Mittester von Monte Zwei-Kammer?