Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

Dann melde Dich einfach kostenlos und unverbindlich an, schon kannst Du an trnd-Projekten teilnehmen:

Jetzt Mitglied werden.

Was ist trnd?

Mehr Informationen.

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Monte Zwei-Kammer.

4.000 Milchcremedessert-Liebhaber haben in diesem trnd-Projekt Monte Zwei-Kammer ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

82%

würden Monte Zwei-Kammer ihren Freunden weiterempfehlen.

monte2

So haben die Teilnehmer Monte Zwei-Kammer bewertet:

• Monte Zwei-Kammer

aus 3459 Bewertungen

Eindrücke der Teilnehmer.

Eindrücke der Teilnehmer.

Meinungen der Teilnehmer.

Arkascha

Als abschließendes Fazit kann ich auch nur sagen, dass uns Monte Zwei-Kammer wirklich positiv überrascht hat. Die Mischung ist perfekt gelungen und vor allem die knackige Komponente hat uns hier gefallen. Werden wir sicher auch weiterhin kaufen.

etg
annahey

Alle Verwandten, Bekannten und Freunde sind total begeistert vom Monte Zwei-Kammer. Es schmeckt lecker, cremig und man hat eine große Auswahl aufgrund der verschiedenen Sorten. Echt spitzenmäßig!

mm

Informationen zu Monte Zwei-Kammer.

monte Monte überzeugt durch seine kräftige, dunkle Schoko-Haselnuss-Creme unter feiner, weißer Milchcreme: diese Kombination hat sich bewährt, denn Monte gibt es nun schon seit zwei Jahrzehnten.

Um das Geschmackserlebnis noch zu erweitern und mehr Abwechslung zu bieten, hat Monte die Zwei-Kammer-Becher entwickelt. Sie enthalten neben der klassischen Milch-Schoko- Hasselnusscreme zusätzlich noch Knusperstückchen, Kekse oder Waffeln in einer weiteren Kammer. So kann jeder selbst entscheiden, ob die Extras hineingerührt werden oder eines nach dem anderen genossen wird.

Monte Zwei-Kammer auf einen Blick.

Cremiges Dessert aus frischer Milch, Schokolade und Haselnüssen mit knusprigen Extras.

Erhältlich in sieben verschiedenen Sorten:

• Monte Crunchy
  • Monte Butterkeks
  • Monte Choco-Balls
  • Monte Cacao-Cookies
  • Monte Choco-Flakes
  • Monte Waffle-Sticks
  • Kung Fu Panda Sonderedition (nicht dauerhaft verfügbar)

Unverbindliche Preisempfehlung*: Monte Zwei-Kammer: 0,79 €

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.