Braun MultiQuick 9

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum Braun MultiQuick 9.

150 kulinarisch Interessierte haben in diesem trnd-Projekt den Braun MultiQuick 9 ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden den Braun MultiQuick 9 ihrem besten Freund weiterempfehlen.

Braun MultiQuick 9.
Braun MultiQuick 9 De'Longhi
  • Braun MultiQuick 9 9005X

• Braun MultiQuick 9 9045X

• Eindrücke der Teilnehmer.

Braun MultiQuick 9.

Meinungen der Teilnehmer.

Der neue Braun Multiquick 9045X überzeugt mich einfach im Punkto Design, Vielseitigkeit, Zubehör und Leistung. Er ersetzt eine professionelle Küchenmaschine und nimmt so wenig Platz in meiner Küche weg. Besonders angetan hat es mir jedoch die ActiveBlade Technologie. [...] Das ganze Gerät ist einfach bis auf den letzten Punkt durchdacht und lässt keine Küchenaufgabe unerledigt.

• trnd-Partner malutki_1980

Ich bin total begeistert :) Der MultiQuick 9 ist inzwischen schon gar nicht mehr aus meiner Küche wegzudenken. Ob gefrorenes Obst, Nüsse oder Käse: Er macht seine Arbeit und das auch noch, im Vergleich mit anderen Küchengeräten, sehr leise. Meine Kinder und Freunde sind ebenfalls beeindruckt. Das Zubereiten von Speisen macht wirklich Spaß und spart Zeit.

• trnd-Partnerin NicEsperanza

Ich bin von dem gesamten Gerät einfach nur beeindruckt. Für mich wäre das in der Küche eine riesen Erleichterung. Es ist einfach unglaublich, was man im Handumdrehen und in so kurzer Zeit einfach, schnell und leicht zubereiten kann.

• trnd-Partnerin lagoona

Informationen zum Braun MultiQuick 9.

Braun MultiQuick 9 Der MultiQuick 9 wird den härtesten Anforderungen in der Küche gerecht und fordert gleichzeitig weniger Krafteinsatz.

Möglich macht das die einzigartige ACTIVEBlade Technologie: Der innovative, flexible Schaft des Stabmixers überträgt die Auf- und Abwärtsbewegungen des Verwenders auf die Messerklinge. Diese bewegt sich dann je nach ausgeübtem Druck nach oben und unten, wodurch Du 40 % weniger Kraftaufwand benötigst als bei Braun Stabmixern ohne die neue Technologie. Das gilt sogar für das Pürieren härtester Zutaten, wie z. B. lange gereiftem Parmesan, Ingwer oder Schokolade.

Der Braun MultiQuick 9 auf einen Blick.

Stabmixer zum Pürieren selbst härtester Lebensmittel.

ACTIVEBlade Technologie schont dank der Auf- und Abwärtsbewegung der Klinge die Kräfte während des Pürierens.

250 % mehr aktive Schneidefläche des Stabmixerfußes für doppelt so feine Pürierergebnisse.

„Smart Speed“-Technologie für stufenlos regulierbare Geschwindigkeit.

SPLASHControl Technologie und PowerBell PLUS für feinere Ergebnisse und mehr Spritzschutz.

Zubehör (je nach gewähltem Modell im Zubehörumfang enthalten): Pürierfuß, Zerkleinerer (350 ml/500 ml), Standmixer/Ice-Crusher, Edelstahl-Schneebesen, Küchenmaschinen-Aufsatz, Kartoffel- und Gemüsestampfer, Mix- und Messbecher.

EasyClick System Plus für leichtes Wechseln der Aufsätze.

Spülmaschinengeeignet (bis auf Motorteil und Getriebeteile).

1.000 Watt Leistung.

Unverbindliche Preisempfehlung*:
    Braun MQ 9005X: 129,99 €
    Braun MQ 9045X: 169,99 €
    Braun MQ 9037X: 159,99 €
    Braun MQ 9087X: 199,99 €

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.