Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

Nature Box

Nature Box Melone und Kirsche

Geh├Âre zu den Ersten, die neue Pflegelinien f├╝r eine sanfte, t├Ągliche Reinigung und geschmeidige Pflege deiner Haare ausprobieren.

2000 Teilnehmer:innen
Beauty & Pflege
01.02.23 bis zum 16.03.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zur Nature Box Haarpflege ­čŹĺ­čŹë

2.000 Haarpflege-Liebhaberinnen haben in diesem trnd-Projekt die neuen Haarpflegelinien Kirsche und Melone ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

86%

w├╝rden die Nature Box Haarpflege ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

Nature Box Shampoo und Sp├╝lung Henkel ">

4.3 (1667 Bewertungen)

*n = 1667

Eindr├╝cke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

SylviaStaeudel

Team Kirsche: Ich liebe den fruchtigen Duft! Die Verpackung sieht sehr sch├Ân aus. Nach der Anwendung f├╝hlen sich meine Haare sehr gepflegt an und duften gut. Ich habe auch zwei Freundinnen testen lassen, die ebenfalls begeistert sind. Sie haben es sich schon gekauft! Wir werden es nat├╝rlich weiterempfehlen!

Name

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Produkt, mit dem Geruch, der Konsistenz usw. Ich werde mir definitiv ├Âfter dieses Produkt kaufen. Ich bin Team Melone.

Zahnfee611

Ich bin im Team Kirsche. Der Duft ist einfach nur mega, ├╝berhaupt nicht ├╝bertrieben k├╝nstlich. Bin positiv ├╝berrascht wie geschmeidig das Haar schon beim Waschen ist, nur mit Shampoo. Es wird jetzt des ├ľfteren bei uns gekauft.

Kuhni77

Ich bin im Team Melone und bin wirklich begeistert. Alleine die Sp├╝lung bekommt von mir die volle Punktzahl. Meine Naturlocken fallen auch nach 2 Tagen noch sch├Ân locker und lassen sich prima b├Ąndigen.

Informationen zur Nature Box Haarpflege

Nature Box Haarpflegelinien

• Pflegelinien werden aus kaltgepressten ├ľlen auf veganer Basis hergestellt und sind naturkosmetikzertifiziert
  • Nature Box Melone ├╝berzeugt mit leichtem, kaltgepresstem Melonen-├ľl und hat reinigende Eigenschaften, ohne das Haar zu beschweren
  • Nature Box Kirsche z├Ąhmt widerspenstiges Haar und sorgt f├╝r sofortige Geschmeidigkeit
  • Flaschenk├Ârper bestehen aus 100 % Social Plastic

Weitere Informationen auf natureboxbeauty.de