Nissin - Cup Noodles

Nissin - Cup Noodles

Probiere authentische, asiatische Wok- und Ramen-Gerichte gemeinsam mit anderen und teile deine schönsten Genussmomente online.

Food & Snacks
19.03.24 bis zum 29.04.24

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den Nissin Cup Noodles

3.000 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt die Nissin Cup Noodles ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Nissin Cup Noodles ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

Nissin - Cup Noodles Nissin

*n = 2347

Eindrücke der Teilnehmer:innen

nissin

Meinungen der Teilnehmer:innen

Branzelchen

Für mich der schönste Moment, wenn man nach einem langen Tag nach Hause kommt, einfach nur heißes Wasser in den Nissin Cup füllen muss und bei einer kleinen kulinarischen Reise in die asiatischen Küchen entspannen kann! 🙏🏼♥️😌

Lolo_1

Ich mag sowohl die Cup Noodles im Ramen Style als auch im Wok Style. Die Wok Style Soba Noodles finde ich am interessantesten, da ich so etwas von anderen Herstellern noch nicht nicht kannte. Die Cup Noodles sind perfekt für den kleinen Hunger oder wenn es mal schnell gehen muss!

Sama301

Ich bin total begeistert von den Soba Nudeln. Alle Varianten die ich probieren konnte waren bisher super lecker!

Heya0815

Ich war total positiv überrascht. Toller Geschmack und eine sehr große Auswahl. Für den Hunger zwischendurch einfach perfekt. Preis Leistung ist super!

Informationen zu den Nissin Cup Noodles

Mit Cup Noodles von Nissin kannst du innerhalb von 3 Minuten leckere und authentische Wok- oder Ramen-Gerichte aus Asien direkt zu dir nach Hause holen und total einfach zubereiten. ramen soba

Weiterführende Links:

Nissin auf Instagram