Wissenstest und Meinungsumfrage starten.

Nachdem wir uns in den vergangenen zwei Wochen intensiv über unsere individuellen Meinungen zur männlichen Körperrasur ausgetauscht und viele Infos zum NIVEA MEN Body Rasier Stick erfahren haben, heißt es nun:

Für Frauen:

Meinung sagen und mit etwas Glück gewinnen. So geht's:

• Ihr habt zuvor bereits Eure Bewerbung übermittelt? Dann erwartet Euch ab sofort in Eurem meintrnd-Bereich eine exklusive Meinungsumfrage zum Thema 'Körperrasur bei Männern'.
  • Die Umfrage könnt Ihr bis Montag, den 23.01.2017 (14 Uhr) aufrufen.
  • Wer möchte, stimmt am Ende der Meinungsumfrage der Teilnahme an der Verlosung zu. Unter allen, die der Teilnahme an der Verlosung zustimmen, werden insgesamt 50 NIVEA MEN Body Rasier Sticks verlost.

Für Männer:

Am Wissenstest teilnehmen. So geht's:

• Ihr habt zuvor bereits Eure Bewerbung übermittelt? Dann nehmt bis Montag, den 23.01.2017 (14 Uhr) über Euren meintrnd-Bereich am Wissenstest teil und beantwortet die Fragen mit Hilfe Eures in der Ideenphase erlenten Expertenwissens.
  • Jeder kann den Test genau ein Mal machen. Sobald der Test abgeschickt wurde, können keine nachträglichen Änderungen vorgenommen werden.
  • Nur, wer sein Bewerbungsticket genutzt und am Wissenstest teilgenommen hat, kommt in die engere Auswahl für einen der 1.000 Plätze im Projektteam.
  • Die 1.000 trnd-Partner mit den besten Ergebnissen und Bewerbungen, testen dann in der Aktionsphase stellvertretend für die trnd-Community den neuen NIVEA MEN Body Rasier Stick aus und machen ihn in ihrem Umfeld bekannt.
  • Bei mehr als 1.000 erfolgreich absolvierten Wissenstests und guten Bewerbungen entscheidet das Los.

@all: Von welchem spannenden Thema aus der Ideenphase habt Ihr bereits anderen erzählt?