NIVEA MEN Body Rasier Stick

NIVEA MEN Body Rasier Stick

02.01.17 bis zum 15.03.17

NIVEA MEN Body Rasier Stick: Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

Über 14.000 Frauen und Männer mit Begeisterung für pflegende und exakte Körperrasur haben in diesem trnd-Projekt den NIVEA MEN Body Rasier Stick kennengelernt, den ersten Rasier Stick für die Körperrasur unter der Dusche. Anschließend konnten 1.000 Männer den NIVEA MEN Body Rasier Stick in ihre Körperrasur-Routine integrieren und fünf Wochen lang ausprobieren. Hier sind die Ergebnisse:

stimmen zu, dass sich der NIVEA MEN Body Rasier Stick unter der Dusche weniger leicht abwäscht als Rasierschaum oder -gel.

NIVEA MEN Body Rasier Stick Beiersdorf NIVEA
  • Produkteindruck

Der NIVEA MEN Body Rasier Stick.
  • Eindrücke der Teilnehmer.

Eindrücke des Projektteams

Meinungen der Teilnehmer.

1A - der NIVEA Rasierstick ermöglicht eine glatte und vor allem schnelle Körperrasur.
    trnd-Partner jabulani

Ich bin total begeistert von dem Stick. Die Ergebnisse haben mich total überzeugt. Ein völlig neues Rasiergefühl. Aufgrund meiner Erlebnisse konnte ich einige meiner Freunde und Bekannten überzeugen, den Stick selber auszuprobieren. Auch hier habe ich weitgehend nur positives Feedback bekommen.
    trnd-Partner Handballgott

Der NIVEA MEN Body Rasier Stick hat mich von Anfang an überzeugt. Mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr missen. Er ist einfach praktisch in der Anwendung und zudem sehr angenehm zur Haut. Die Haut fühlt sich nach der Rasur sehr gut an und riecht super frisch.
    trnd-Partner daniel1002

Also ich bin voll überzeugt. Der kleine Helfer ist einfach mega praktisch in der Dusche! Direkt aufgetragen, direkt abrasiert. Dass er wenig Schaum bildet, finde ich gar nicht schlimm. Er spart mir wöchentlich jede Menge Zeit!
    trnd-Partner MarcoKoppe

Informationen zum NIVEA MEN Body Rasier Stick.

Aus der Reihe der neuen Pflegeprodukte für Männer sticht er deutlich hervor: der NIVEA MEN Body Rasier Stick.

Der NIVEA MEN Body Rasier Stick.

• Ideal unter der Dusche: wäscht sich nicht so leicht ab wie Rasierschaum.
    • Für eine punktgenaue Anwendung an den Stellen des Körpers, die man rasieren möchte.
    • Die intensive Pflege mit Aloe Vera und Pro-Vitamin B5 schützt vor Hautirritationen wie Brennen und Rötungen.
    • Eine geschützte und sanfte Rasur: Der Rasierer gleitet leichter über die Haut, das führt zu weniger Irritationen.

Der NIVEA MEN Body Rasier Stick auf einem Blick.

• Praktisch, pflegend und exakt – so geht Körperrasur.

• Mit nur einer Hand aufzutragen.

• Punktgenau auf den zu rasierenden Stellen anzuwenden.

• Haftet an der Haut, auch unter der Dusche.

• Aloe Vera & Pro-Vitamin B5 beugen gereizter Haut vor.

• NIVEA MEN Body Rasier Stick
      75 ml Stick: 4,29 €*

• NIVEA MEN Body After Shave Lotion
      240 ml Pumpspender: 4,29 €*

• NIVEA MEN Body Rasiergel
      200 ml Tube: 2,99 €*

* Unverbindliche Preisempfehlung. Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

Weiterführende Links.