Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

NUK Perfect Match Babyflasche

NUK Perfect Match

Entdecke die Flasche, die sich deinem Baby anpasst, und teile deine Erfahrungen mit anderen Eltern in deinem Umfeld sowie online.

400 Teilnehmer:innen
Food & Snacks
25.01.24 bis zum 04.03.24

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zur NUK Perfect Match

400 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt die NUK Perfect Match Babyflasche ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

95%

würden die NUK Perfect Match Babyflasche ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

NUK Perfect Match Babyflasche MAPA

4.7 (301 Bewertungen)

*n = 301

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

Mimo-

Danke, dass wir dabei sein dürften. Mein Sohn hat jetzt eine neue Lieblingsflasche. Der weiche Sauger hat er direkt akzeptiert und es gab keine Probleme. 🥰🥰🥰

Anki142

Wir sind bisher sehr zufrieden. Ich finde das Design super süß und die Qualität von NUK ist auch super. Mein kleiner ist ein Stillbaby, das ab und zu eine Flasche bekommt. Er hat sie sofort akzeptiert und trinkt wirklich toll daraus. Wir sind sehr zufrieden.

sajuhi

Die Flasche ist super und oben sehr weich. Unser Kind trinkt viel mehr und hat sichtlich "Spass" am Trinken. Das war bestimmt nicht die letzte Flasche, die wir kaufen.

Oksana79

Ich war überrascht, dass Saugflaschen so bequem und ergonomisch sein können! Einfach zu benutzen und zu waschen. Ich empfehle sie wirklich allen Müttern

NUK Perfect Match auf einen Blick

• Besonders flexibler und weicher Sauger, der sich elastisch an Gaumen und Lippen anschmiegt.
  • Von 98 % der Babys akzeptiert*
  • Trinktemperatur auf einen Blick