main-teaser.jpg

Odol-med3 Senses

Putze Deine Zähne mit Odol-med3 Senses, lass auch andere die neue Zahnpasta kennenlernen und teile Deine Erfahrungen online.

10.02.20 bis zum 18.03.20

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Odol-med3 Senses

4.500 fleißige Zähneputzer haben in diesem trnd-Projekt die drei fruchtig-frischen Sorten von Odol-med3 Senses ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Odol-med3 Senses ihren Freunden weiterempfehlen.

Odol-med3 SENSES GSK Odol-med3

Allgemeiner Produkteindruck*

*Quelle: Abschlussumfrage

Eindrücke der Teilnehmer

Collage für Odol-med3 Odol-med3 Collage

Meinungen der Teilnehmer

• Ein wirklich toller Test :grinning: Hätte nicht gedacht, dass mich diese neuen Sorten so überraschen können! Sogar mein Sohn putzt jetzt wieder gerne die Zähne :wink: Alle drei kamen sehr gut an, die Zahnpasta wird definitiv nachgekauft.

Schneewittchen81

• [...] Alle Geschmacksrichtungen haben überzeugt. [...] Die Zahnpasta hinterlässt einen frischen Geschmack und glatte Zähne für längere Zeit. Schlichtweg überzeugt. Alle 3 Mittester werden die Zahnpasta danach wieder kaufen. Vielen vielen Dank, dass wir mittesten durften.

Angie_Matteo18

• [...] Meine Tester und ich sind begeistert. Unangefochtener Geschmackssieger: Wassermelone. Auch die Verpackung fanden wir toll, die Packung liegt gut in der Hand und die Zahnpasta ließ sich gut im Mund verteilen. [...]

Sunna87

• Der Test hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich finde die Zahnpasta klasse...so frisch und fruchtig! Mal was völlig anderes - perfekter Schaum, Geschmack und Frische! Alle waren begeistert! Wird auf jeden Fall immer wieder auf meinem Einkaufszettel zu finden sein.

Sabse52

Informationen zu Odol-med3 Senses

Odol-med3 Senses verbindet einen fruchtig-frischen Geschmack mit dem bewährten Schutz von Odol-med3. In drei Sorten verschafft Dir die neue Zahnpasta mehr Spaß und Abwechslung beim alltäglichen Zähneputzen. Sie reinigt, schützt vor Karies und erfrischt. Mit ihren besonderen Aromen bringt sie eine willkommene und fruchtig-frische Abwechslung in die tägliche Zahnpflege.

Odol-med3 Senses auf einen Blick

• Großartiger Geschmack und starker Schutz
  • Für mehr Freude am Zähneputzen für die ganze Familie
  • Verleiht ein frisches und sauberes Mundgefühl
  • Stärkt den Zahnschmelz Odol-med3 SENSES
  • Mit Zuckersäuren-Schutz* Formel
  • Seit Februar 2020 im Handel
  • Erhältlich in den Sorten Eukalyptus, Limette & Minze, Wassermelone, Gurke & Minze sowie exklusiv bei dm Grapefruit, Zitrone & Minze
  • Unverbindliche Preisempfehlung** Odol-med3 Senses (75ml): 1,99 €

Weitere Infos

Besuche die Website von Odol-med3 Senses

*Zuckersäuren-Schutz durch Fluorid bei 2x täglicher Anwendung. Reduziere zuckerhaltige Snacks zwischen den Mahlzeiten.
**Die Preisgestaltung liegt im alleinigen Ermessen des Handels.

Aus rechtlichen Gründen sind wir dazu verpflichtet, Euch und Euren Freunden eine Adresse für unerwünschte Ereignisse (z. B. Unverträglichkeiten) zur Verfügung zu stellen. Bitte wendet Euch dazu hierhin: Drug-Safety.Germany@gsk.com