osterberg-main-teaser

Østerberg Organic Shots

Überzeuge Dich von leckeren Shots aus 100 % natürlichen Bio-Zutaten und teile Deine Erfahrungen mit Freund*innen und Followern.

Getränke
21.12.20 bis zum 05.02.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den Østerberg Organic Shots.

250 Frucht- und Gemüsesaft-Fans haben in diesem trnd-Projekt die Østerberg Organic Shots ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Østerberg Organic Shots ihren Freunden weiterempfehlen.

Østerberg Organic Shots Eckes-Granini Group

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Meinungen der Teilnehmer*innen

Beni1155

Wertvolle Drinks für zwischendurch - gut für Körper, Geist und Seele.

jasminleon

Alle Sorten sind unheimlich außergewöhnlich, aber im positiven Sinne. Ich hätte nicht gedacht, dass diese herrlichen Kombinationen so extrem lecker sind. Jeder, wirklich jeder, der einen Shot probiert hat, ist begeistert. Ich habe kein einziges negatives Feedback bekommen. Die Shots gingen weg wie warme Semmeln!

Noraheidri

Also ich bin begeistert! Der Geschmack, die Konsistenz und das Design sind einfach nur gelungen. Am Beste ist jedoch immer noch die praktische Größe für unterwegs.

Jay_Bee_

Ich bin total begeistert von den Shots. In erster Linie vom Geschmack, aber auch von der Größe, den biologischen Zutaten und der Vielfalt. Wer da nicht seinen persönlichen Favoriten findet...oder auch zwei, drei 😉...dann weiß ich auch nicht. Ein toller Produkttest mit sehr ansprechenden und leckeren Hauptdarstellern.

Informationen zu den Østerberg Organic Shots

• Sechs verschiedene Muntermacher mit viel Geschmack bei wenig Kalorien
  • Hergestellt in Dänemark, aus 100 % natürlichen Bio-Zutaten und mit einer großen Portion Liebe
  • Inhaltsstoffe, die sich perfekt ergänzen und harmonieren
  • Frei von Alkohol, Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen oder Farbstoffen
  • Wohltuende Wirkung bei maximalem Geschmack