main_teaser

Poly Palette Vital Color Intensive Creme-Haarfarbe

Überzeuge dich von der natürlichen Haarfarbe bei 100 % Grauhaarabdeckung und berichte von deinem Farberlebnis.

2000 Teilnehmer:innen
08.02.23 bis zum 27.03.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Poly Palette Vital Color Intensive Creme-Haarfarbe.

2.000 Colorations-Fans haben in diesem trnd-Projekt Poly Palette Vital Color Intensive Creme-Haarfarbe ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Poly Palette Vital Color Intensive Creme-Haarfarbe ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

Poly Palette Vital Color Intensive Creme-Haarfarbe Henkel

*n = 1.432

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Poly Palette Vital Color Intensive Creme-Haarfarbe

Meinungen der Teilnehmer:innen

Papilao

Die Farbe hat mich wirklich überzeugt. Für mich wurde hellbraun ausgewählt. Nach einem einfachen Auftragen erreichte ich ein wirklich ausgezeichnetes Farbergebnis. Die Haare glänzten wieder, die Grauabdeckung war einfach nur fantastisch und bei mir wirklich nötig. Daumen hoch für Poly Palette.

danymama8

Tolles Farbergebnis, das Hellblond wirkt sehr natürlich. Die Haare erscheinen prima gepflegt und zeichnen sich durch Geschmeidigkeit aus. Für mich ist Poly Palette Vital Color ein pflegendes Wohlfühl-Produkt!

cosela

Ich habe keine Erfahrung mit Haare färben und bin freudig überrascht wie einfach es war. Mit dem Ergebnis bin ich auch super zufrieden, es trifft meine natürliche Haarfarbe nahezu perfekt. Werde ich nachkaufen!

wonnie1806

Ich habe Dunkelbraun getestet. Schon beim Auftragen hat die Farbe anfangen zu wirken. Was ich auch gut fand, dass die Haut nicht gereizt war, und die Farbe nicht so stark roch. Meine grauen Haare hat es vollständig überdeckt, was bei anderen Farben nicht so war. Werde ab jetzt nur noch diese Haarfarbe benutzen. Danke, dass ich dabei sein durfte.

Informationen zu Poly Palette Vital Color Intensive Creme-Haarfarbe

Zuverlässige Grauhaarabdeckung (sogar bei vollkommen weißem Haar) und 8 Wochen Halt bietet dir die Vital Color Intensive Creme-Haarfarbe von Poly Palette. Die Farben dringen tief in die Haarfaser ein und lassen dein Haar in natürlich kräftiger Farbe und vollem Glanz erstrahlen.

Mit der beiliegenden Pflegemaske sorgst du dank natürlichem Aprikosenkernöl für mehr Geschmeidigkeit und Glanz, während das darin enthaltene Biotin-Elixir gegen Haarbruch wirkt.

Poly Palette

Poly Palette Vital Color Intensive Creme-Haarfarbe auf einen Blick

• POLY PALETTE Vital Color verleiht dir eine pflegende und langanhaltende Haarfarbe. Ideal für reiferes Haar. 100% Grauabdeckung auch bei weißem Haar.

• Langanhaltende Farbergebnisse: Die hochkonzentrierten Farbpigmente der Color-Creme dringen tief in das Haarinnere und sorgen somit für ein intensives und natürlich aussehendes Farbergebnis.

• Gestärktes Haar & intensiver Glanz: Der reichhaltige Pflege-Conditioner mit natürlichem Aprikosenkernöl & Biotin-Elixier wirkt Haarbruch entgegen und stärkt das Haar tiefenwirksam. Für ein Farbergebnis voll atemberaubendem Glanz.

• 100% Grauabdeckung bei allen Nuancen: Die speziell entwickelte Farbformel bietet eine 100%ige Grauabdeckung, auch bei weißem Haar - vom Ansatz bis in die Spitzen.

Weiterführende Links:
schwarzkopf.de