main_teaser

parodontax Zahnpasten

Für ein strahlendes Lächeln: Lerne die Zahnpasta kennen, die Zahnfleischprobleme möglichst frühzeitig und wirksam vorbeugt.

2000 Teilnehmer:innen
02.03.22 bis zum 08.04.22

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu parodontax

2.000 Zahnputzer*innen haben in diesem trnd-Projekt die parodontax Zahnpasten ausprobiert und konnten sich von dem außergewöhnlichen Geschmack der Sorten "Extra Frisch", "Fluorid" sowie "Ultra Clean" überzeugen. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden parodontax ihren Freund*innen weiterempfehlen.

parodontax Zahnpasten GSK

Eindrücke der Teilnehmer*innen

parodontax Ergebnisse

Meinungen der Teilnehmer*innen

Caro26o3

Die Zahnpasten haben den typischen leicht salzigen Geschmack, der mich aber überhaupt nicht stört. Mein Zahnfleisch ist leider sehr, sehr empfindlich deswegen gefällt mir der Zahnfleischschutz besonders super 👍 Das Putzen geht mit der Zahncreme super gut. Das Mundgefühl danach ist schön sauber und frisch.🦷😊

Fever

Für mich ist extra frisch die Zahncreme der Wahl. Ich war ja schon vorher begeistert von der Wirkung der Marke (und hatte sie auch von meiner Zahnärztin empfohlen bekommen), aber jetzt gefällt mir auch der Geschmack viel besser. Das Salzige steht viel weniger im Vordergrund, was ich klasse finde.

Betty58

Mich hat die Frische und die gefühlte Sauberkeit der Zähne nach dem Putzen mit parodontax begeistert.

Lena23

Ich bin sehr begeistert und total überzeugt von der Wirkung. Außerdem liebe ich den Geschmack aller Varianten und kann mich gar nicht für eine Lieblingssorte entscheiden - ich glaube, ich werde sie zukünftig im Wechsel verwenden. Ohne das Projekt hätte ich wohl nicht alle ausprobiert, also vielen Dank, dass ich teilnehmen konnte.

Informationen zu parodontax

parodontax Sorten

• Speziell entwickelt, um Zahnfleischprobleme möglichst frühzeitig und wirksam vorzubeugen
  • 4x effektiver¹ als herkömmliche Zahnpasten
  • Salzig im Geschmack durch das enthaltende Mineralsalz Natriumbicarbonat
  • Hoher Salzgehalt reduziert beim Zähneputzen Plaquebakterien, die Zahnfleischprobleme hauptsächlich verursachen
  • Im Salzgehalt und in ihrer Wirksamkeit unterschieden sich die drei Sorten (Extra Frisch, Flourid, Ultra Clean) aus unserem Projekt nicht

Noch mehr Informationen findest Du auf der parodontax Webseite

¹4x effektiver als herkömmliche Zahnpasta bei der Bekämpfung von Plaque, der Hauptursache von Zahnfleischproblemen. Nach einer professionellen Zahnreinigung und bei 2x täglichem Zähneputzen. Gilt nicht für die Variante Natürlich Weiss.