main teaser

Pedigree Dentastix

Verfüttere DAILY ORAL CARE Zahnpflegesnacks an Deinen Hund und teile Deine Erfahrungen mit anderen Hundebesitzer*innen und Followern.

Tiere
25.02.21 bis zum 15.04.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Pedigree Dentastix.

5000 Daily-Doggy-Zahnpfleger*innen haben in diesem trnd-Projekt Pedigree Dentastix ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Pedigree Dentastix ihren Freunden weiterempfehlen.

Pedigree Dentastix Mars

Eindrücke der Teilnehmer

Eindrücke

Meinungen der Teilnehmer

dieliebeCoco

Wir kennen es doch alle: Wir wollen etwas für die Zahngesundheit unserer Lieblinge tun, aber wenn wir mit der Zahnbürste ankommen wird sich schnell verkrümelt und wenn man zu langsam war ein leidendes Gesicht aufgesetzt und die Prozedur gequält ertragen...🙈 Mit Dentastix ist das anders! Mein 4-beiniger Liebling kann es kaum erwarten und führt mich mehrmals täglich zur Packung in der Hoffnung, dass ich vergessen habe, dass sie ihre Ration schon hatte und sie nochmal füttere 😅 Sie liebt die Dentastix und ich bin froh, dass mein Hund nicht mehr schmollt, wenn es ums Thema Zahnhygiene geht 😍

Maridiet

Am schönsten ist immer der Moment wenn Teddy die Tüte hört. Egal ob tiefschlafend oder spielend. Sofort steht er neben mir und man sieht an seinem Verhalten wie sehr er sich freut und auf den Dentastix wartet. Zahnpflege so einfach.

Diva20

Unser Jürgen liebt die Sticks 🙃👍 Er hat sich wahnsinnig gefreut, diese testen zu dürfen 🥰 Wir legen sehr viel Wert auf die Mundhygiene und wenn es dann auch noch sooooo lecker ist, besser geht‘s doch gar nicht.

Lene2015

Wow was für tolle Wochen mit Pedigree. Wir lieben sie 🐕🐶. Super Konsistenz, tolle Form. Die passt sich total toll an die Zwischenräume an. Wahnsinn. Also ein absolutes Must-have wie wir finden. Danke, danke, danke, mehr kann ich nicht sagen.

Informationen zu Pedigree Dentastix

• Die Nr 1. Unter den Zahnpflegesnacks
  • Von Tierärzten empfohlen
  • Ergänzen die tägliche Zahnpflege-Routine Deines Hundes
  • Halten Hundezähne- und zahnfleisch gesund
  • Reduzieren Zahnstein um bis zu 80 %

Weiter Informationen auf pedigree.de.