Persil Power-Mix Caps

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Persil Power-Mix Caps.

5.000 interessierte Waschmittel-Verwender haben in diesem trnd-Projekt die neuen Persil Power-Mix Caps in der Variante Universal ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Persil Power-Mix Caps ihren Freunden weiterempfehlen.

Persil Power-Mix Caps Henkel
  • Produkteindruck

Persil Power-Mix Caps Universal
  • Eindrücke der Teilnehmer.

trnd-Partner probieren die Persil Power-Mix Caps Universal aus.

Meinungen der Teilnehmer.

Der Duft ist sensationell! Ein tolles Produkt, dass nicht nur mich, sondern auch Familie und Freunde 100%ig überzeugt hat. Tolles Ergebnis und einfache Handhabung. Wir bleiben dabei!
    Teilnehmerin KGiesers

Mich hat Persil-Power Mix Caps vollkommen überzeugt. Die Caps haben sich vollständig aufgelöst, die Wäsche ist sauber, Flecken sind gut rausgegangen und weiße Wäsche hat keinen Grauschleier mehr. [...] Da die Caps direkt in die Maschine gegeben werden, bleibt auch das Waschpulverfach sauber und nirgendwo sind Waschmittelreste in der Schublade. Auch das Gekrümel mit dem Pulver vor der Waschmaschine hat nun ein Ende. Insgesamt waren auch meine Mittester begeistert von dem Resultat.
    Teilnehmerin Gartenbluemchen

Die Power-Mix Caps haben mich überzeugt, kein Dosieren mehr, die Wäsche wird sauber und rein und die Packung ist handlich zu verstauen.
    Teilnehmerin emilyy4

Die Caps haben mich und meine Mittester überzeugt. Die Handhabung ist super einfach, die Wäsche wird sauber und die Caps lösten sich bei mir auch bei niedrigen Temperaturen auf ohne Rückstände. Dazu riecht sie nach dem waschen auch super. Ich bin aufjedenfall überzeugt und werde sie auch wieder nachkaufen. Teilnehmerin Sandy0353

Informationen zu den Persil Power-Mix Caps.

Persil Power-Mix Caps vereinen mit zwei Kammern die Vorteile von Pulver- und Flüssigwaschmittel in einer praktischen Anwendungsform. Sie verleihen der Kleidung extra Leuchtkraft und optimale Persil Reinheit.

Zwei Kammern für ein optimales Waschergebnis
    Die Persil Zwei-Kammer-Technologie macht das Zusammenspiel von Pulver und Gel in einem Produkt erst möglich. Die Power-Mix Caps Universal bieten kraftvolle Fleckentfernung und leuchtende Reinheit.

• Kraft-Pulver
      Das leistungsstarke Kraft-Pulver ist dank spezieller Wirksubstanzen der Rezeptur, die derzeit nur in Pulverform verfügbar sind, besonders aktiv gegen Vergrauen. Für extra leuchtende Farben und perfekte Persil Reinheit.

• Konzentriertes Universal Gel
      Das Gel in der Flüssigwaschmittel-Kammer entfernt zuverlässig selbst hartnäckige Flecken. Für perfekte Waschergebnisse bei weißen und hellen Farben.

Persil Power-Mix Caps Universal Diese Textilien wäschst Du mit Power-Mix Caps Universal
    Ob Baumwolle, Leinen, Chemie- oder Mischfasern – alle Textilien, die Du normalerweise mit einem Vollwaschmittel wäschst, können auch mit den Persil Power-Mix Caps Universal gewaschen werden. Die Kombination von Kraft-Pulver und konzentriertem Universal Gel eignet sich außerdem besonderes gut für helle sowie weiße Wäsche und verleiht ihr leuchtende Reinheit.

Persil Power-Mix Caps Color Speziell für Buntes: Persil Power-Mix Caps Color
    Persil Power-Mix Caps Color vereint ebenso das Beste aus Pulver- und Flüssigwaschmitteln. Auch hier enthält die Pulver-Kammer spezielle Wirkstoffe, die nur in Pulverform verfügbar sin

Persil Power-Mix Caps auf einen Blick.

• Vereint zum ersten Mal Pulver- und Flüssigwaschmittel in einem Cap.
    • Einzigartige Persil Zwei-Kammer-Technologie.
    • Kraft-Pulver ist aktiv gegen Vergrauen und Knötchenbildung.
    • Verleiht der Kleidung extra Leuchtkraft und Persil Reinheit.
    • Konzentriertes Universal Gel entfernt zuverlässig Flecken und hellt die Wäsche auf.
    • 100 % wasserlösliche Folie gibt Pulver und Gel beim Waschen frei.
    • Seit Juni 2016 im Handel erhältlich.
    • Unverbindliche Preisempfehlung*: Persil Power-Mix Caps Universal (18 Caps): 5,99 €

* Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

Weitere Infos.

Persil Website