main teaser2

L'Oréal Paris PRÉFÉRENCE Vivid Colors

Hochintensive, stylische Haarfarben für alle, die Lust auf Veränderung und einen coolen Look haben.

2000 Teilnehmer:innen
12.04.22 bis zum 23.05.22

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu L'Oréal Paris PRÉFÉRENCE Vivid Colors.

2.000 mutige Heim-Colorist*innen haben in diesem trnd-Projekt L'Oréal Paris PRÉFÉRENCE Vivid Colors ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden L'Oréal Paris PRÉFÉRENCE Vivid Colors ihren Freund*innen weiterempfehlen.

L'Oréal Paris PRÉFÉRENCE Vivid Colors L'Oreal L'Oréal Paris

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Meinungen der Teilnehmer*innen

talia76

Hallo Leute! Ich habe mich für die Farbe Rose Gold entschieden. Das Ergebnis ist einfach perfekt - hervorragende Farbe und Farbintensität. Ich bin in die Farbe verliebt. Ich würde 10/10 Punkte für diese Nuance geben. Und selbstverständlich werde ich diese Coloration gerne weiterempfehlen!🌺🌺🌺

Cindy1975

Ich habe die Farbnuance 4.261 Dark Purple getestet und bin mega zufrieden mit dem Farbergebnis! Auch nach 3 Wochen leuchtet die Farbe in einem schönen Violett und mein Haar ist noch gut gesättigt von der Farbe! Für mich eine klare Kaufempfehlung und mein neuer Lieblingston!

Mimi2013

Ich habe mich für Copper entschieden und habe mir in mein braunes Haar Highlights gezaubert. Es ist so einfach und doch sieht es aus wie frisch vom Friseur gezaubert. Ich liebe es. Meine Haare sehen aus wie von der Sonne geküsst.

babylon75

Ich habe mich für Blue Black 1.102 entschieden. Ich bin total begeistert . Mein Haar ist glänzend und schimmert in der Sonne bläulich. Ich hatte schon lange nicht mehr so schönes, weiches und glänzendes Haar. Vielen Dank für die Möglichkeit, sich endlich mal wieder was Neues zu trauen.

Informationen zu L'Oréal Paris PRÉFÉRENCE Vivid Colors

L'Oréal Paris PRÉFÉRENCE Vivid Colors

Mit den dauerhaften, intensiven Haarfarben PRÉFÉRENCE Vivid Colors bereicherst Du Deinen Alltag bei jedem Blick in den Spiegel mit einer fantasievollen Farbenpracht. Zauberhaftes Rosé Gold, geheimnisvolles Dark Purple oder strahlendes Copper machen Deinen Look frisch und lebendiger. Schick und total im Trend ist die Farbe Silver Grey, die sich ideal zum entspannten, gelegentlichen Nachfärben eignet, wenn man bereits erste graue Haare hat, denn nachwachsende graue Ansätze sind damit praktisch unsichtbar.

• Dauerhafte, intensive Haarfarben
  • Erhältlich in 7 verschiedenen Farben
  • Farbglanz-Pflegebalsam für optimale Haltbarkeit (bis zu 8 Wochen)

Weitere Informationen auf loreal-paris.de.