Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

Ravensburger Puzzle X Crime

Ravensburger Puzzle X Crime

Entdecke die Kombination aus Puzzle und Krimispiel in unterhaltsamen Rätselrunden mit Familie und Freund:innen.

200 Teilnehmer:innen
Freizeit & Reisen
02.10.23 bis zum 19.11.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Ravensburger Puzzle X Crime

200 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt die unterhaltsamen Puzzle X Crime von Ravensburger ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

100%

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Puzzle- und Rätselspaß

Meinungen der Teilnehmer:innen

HeidiProdigy

Mega! Eine Kombination aus Puzzlen und einem Rätselspaß mit der Aufgabe einen Mord aufzuklären. Wir haben es mit Freunden zusammen an einem Nachmittag gepuzzelt und gespielt. ...

RealMajo

Das Puzzle und der Mordfall haben uns viel Spaß gemacht, es war mal was ganz anderes. Ich hoffe, ihr bringt mehr davon raus.

DanaBoh

Wir können auch nur Positives berichten. Wir finden die Kombination sehr interessant und es ist toll, dass verschiedene Fähigkeiten zum Einsatz kommen müssen. Auf jeden Fall etwas schöne Abwechslung für unsere grauen Zellen. Ich habe es direkt an meine Freundin weitergegeben und von denen kam auch nur Positives. Ich freue mich schon auf das nächste Rätsel.

Danimansky

Wir sind begeistert 🥰 endlich mal ein Spiel, das uns längerfristig fesselt. Es ist so spannend und macht großen Spaß. Es ist schwerer als erwartet, aber im positiven Sinne. Wir sind begeistert und werden sicher weitere Krimi Puzzle kaufen!

Informationen zu Puzzle X Crime

In diesem Projekt gingen zwei unterschiedliche trnd-Teams an den Start. Im Puzzle X Crime: Das verlorene Feuer ermittelten unsere Kids ab 9 Jahre mit 1-4 Spielern in einem Zugabteil und suchten verstecktes Diebesgut. Das zweite Team Puzzle X Crime: Ein mörderischer Geburtstag wurden 1-4 Spieler ab 12 Jahren zum Anwesen der Industriellenfamilie Thonbach gerufen.

Puzzle X Crime: Ein mörderischer Geburtstag

Puzzle X Crime: Das verlorene Feuer

Puzzle X Crime auf einen Blick

Das beliebte Spielprinzip, bei dem man einen Kriminalfall löst, kann man jetzt als Ravensburger Puzzle kennenlernen – Puzzle X Crime! Setzt das Puzzle zusammen und sichtet das Beweismaterial, beiliegende Spielkarten und Hinweise auf den Rückseiten der Puzzleteile. Dann sind Intuition, Kombinationsgabe und kriminalistisches Gespür gefragt. Könnt ihr Tatmotiv, Tatwafffe und Tathergang ermitteln und den Täter oder die Täterin finden?

Weiterführende Links:

ravensburger.de