Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

REVITALIFT

L'Oréal Paris Revitalift Seren

Verwöhne deine Haut gleich mit zwei Seren von L'Oréal Paris, bring sie damit zum Strahlen und mache deine neue Skincare Routine bekannt!

3000 Teilnehmer:innen
Beauty & Pflege
18.07.23 bis zum 13.09.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den L'Oréal Paris Revitalift Seren.

3.000 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt die L'Oréal Paris Revitalift Seren ausprobiert und sich von der Sofortwirkung der Trendwirkstoffe Hyaluronsäure und Vitamin C überzeugen lassen. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

97%

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Glückliche Teilnehmer:innen mit den L'Oréal Paris Revitalift Seren

Meinungen der Teilnehmer:innen

Chewy92

Ich bin sehr zufrieden mit den Seren. Sie ziehen super schnell ein und haben einen sehr angenehmen Duft. Habe sie schon richtig lieb gewonnen. Das Design mit den Flakons und den Pipetten ist sehr ansprechend gestaltet und gefällt mir außerordentlich gut. So machen sich die Produkte nicht nur auf der Haut gut, sondern auch auf der Anrichte im Bad.😍

sunshinexD

Ich durfte die neue Routine auch testen und kann die Ergebnisse nur unterstützen. Meine Haut ist so feucht wie nie zuvor und strahlt einfach nur. Ich bin wirklich begeistert und möchte auf diese Schritte in meiner Hautpflege nicht mehr verzichten. Das Make Up lässt sich wunderbar nach der Anwendung der Seren auftragen und verleiht ein strahlenden Teint. Wirklich tolle Produkte!

Katinka.1511

Was ist besser als ein Serum. Zwei Seren. Ich bin super zufrieden und die Ergebnisse nach der Zeit sprechen einfach für sich. Es zieht super schnell ein, hat einen angenehmen Duft und macht eine total schön genährte und geschmeidige Haut.

Davina_SV

Ich bin absolut begeistert. Die beiden Seren haben ein schönes Design und halten auch das was sie versprechen. Die Seren lassen sich super leicht auftragen und riechen dazu noch sehr angenehm. Schon beim Auftragen fühlt sich die Haut spürbar weich an. Die Seren ziehen schnell ein und man hat keine klebrigen Hände. Es reichen ein paar wenige Tropfen aus , so das man wirklich lange etwas von den seren hat. Bis jetzt bin ich restlos begeistert und laufe mit einem strahlenden Hautbild herum. Däumchen hoch

Informationen zu den L'Oréal Paris Revitalift Seren - Clinical Vitamin C 12% Pures Vitamin C & Filler Anti-Falten Serum mit 1,5% purer Hyaluronsäure

L'Oréal Paris Revitalift Seren

💜 FILLER 1,5% PURE HYALURONSÄURE SERUM 💜

• Mit 1,5% Hyaluronsäure und Vitamin C
  • Spendet sofort intensiv Feuchtigkeit
  • Polstert die Haut von innen heraus auf
  • Effektive Faltenminderung ab der ersten Falte
  • Anwendung: Das Serum sollte morgens zum Start in den Tag auf die gereinigte Haut aufgetragen werden.
  • Hier geht's direkt zum Produkt.

🧡 Clinical Vitamin C 12% Pures Vitamin C Serum 🧡

• Mit 12% pure Vitamin C + Vitamin E + Salicylsäure
  • Vermindert Poren, fahlen Hautton und erste Fältchen
  • Die Haut strahlt
  • Hier geht's direkt zum Produkt.