Rotkäppchen Fruchtsecco Alkoholfrei

In diesem Projekt probieren 1.500 trnd-Partner mit Freunden, Bekannten und Familie die fruchtigen Sorten der neuen, alkoholfreien Erfrischung. Ihre Meinung teilen sie mit allen Interessierten in ihrem Umfeld und online.

Getränke
04.06.18 bis zum 18.07.18

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Rotkäppchen Fruchtsecco Alkoholfrei.

1.500 Fans von alkoholfreien Sektalternativen haben in diesem trnd-Projekt Rotkäppchen Fruchtsecco Alkoholfrei ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Rotkäppchen Fruchtsecco Alkoholfrei ihren Freunden weiterempfehlen.

Rotkäppchen Fruchtsecco Alkoholfrei Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH Rotkäppchen

Allgemeiner Produkteindruck.

• Granatapfel

• Mango

• Eindrücke der Teilnehmer.

Unsere Fruchtsecco-Fans.

Meinungen der Teilnehmer.

• Ich möchte mich noch einmal für den super Test bedanken. Die Firma Rotkäppchen hat da etwas sehr gelungenes auf den Markt gebracht. Der Fruchtsecco ist bei fast allen, die ihn probiert haben total gut angekommen. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte und dieses tolle Produkt vorstellen konnte.

Putzwirbel

• Einfach lecker, mit Eiswürfeln perfekt für ein Sommerfest. Die Autofahrer sind dankbar, dass sie nicht nur Wasser uns Saft trinken müssen. :) Vielen Dank für den Genuss @trnd und @Rotkäppchen!

Somasl

• Sooo lecker! 😍 Und eine super Alternative zum Alkohol. Meine schwangeren und stillenden Freundinnen sind auch super begeistert. Die Sorten sind echt klasse und unserer Meinung nach auch nicht zu süß.

Tini_tini

• Dieses Getränk ist ein Hit! Endlich ist man als Fahrer, Schwangere oder stillende Mami nicht mehr an langweilige Getränke gebunden. Die Fruchtseccos sind lecker und schmecken einfach nach Sommer!!

jj91

Informationen zu Rotkäppchen Fruchtsecco Alkoholfrei.

Es gibt viele schöne Momente zum Anstoßen mit Freunden – ob bei Partys, Mädelsabenden oder einfach nach der Arbeit. Die zwei alkoholfreien Neuheiten im Sortiment von Rotkäppchen gibt es in den Größen 0,75 Liter und 0,2 Liter für unterwegs. Cheers!

Fruchtig-herb: Sorte Granatapfel
    Die Trendsorte bringt die Powerfrucht ins Rampenlicht. Beim Genießen entfaltet sich der harmonische Duft nach Granatapfel, Beeren und Apfelblüte in Verbindung mit dezenter Süße und einer herben Note.

Fruchtig-sanft: Sorte Mango
    Aus dem prickelnden Glas Rotkäppchen Fruchtsecco Alkoholfrei Mango steigt das fruchtige Bukett der frischen Südfrucht empor. Die orange leuchtende Sorte überzeugt durch ein einzigartiges Geschmackserlebnis mit einem ausgewogenen Süße-Säure-Verhältnis.

Laut Gesetz liegt der Restalkoholanteil bei den Rotkäppchen Fruchtsecco Alkoholfrei – wie bei allen alkoholfreien Getränken – unter 0,5 Volumenprozent Alkohol. Beachte bitte, dass sie darum nicht für Kinder oder trockene Alkoholiker geeignet sind.

Rotkäppchen Fruchtsecco Alkoholfrei auf einen Blick.

Rotkäppchen Fruchtsecco Alkoholfrei

• Fruchtig-frischer, prickelnder Genuss jetzt auch in alkoholfrei
    • In zwei Sorten erhältlich: Fruchtig-herber Granatapfel & Fruchtig-sanfte Mango
    • Schonend entalkoholisiert mit deutschlandweit einzigartigem „Spinning Cone“-Verfahren
    • Ebenfalls neu: Rotkäppchen Fruchtsecco Honigmelone, die „Frucht des Jahres“ 2018 (mit Alkohol)
    • Seit Frühjahr 2018 im Handel erhältlich

Weitere Informationen.