Schauma Shampoos

Schauma Shampoos

Mit neuen Formeln und im modernen Design: Überzeuge Dich von Schauma und teile Deine Eindrücke sowie Produkte aus Deinem großen Startpaket.

2000 Teilnehmer:innen
07.03.22 bis zum 19.04.22

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den Schauma Shampoos.

2.000 Badeabenteurer*innen haben in diesem trnd-Projekt die Schauma Shampoos ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Schauma Shampoos ihren Freund*innen weiterempfehlen.

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Ergebnisse

Meinungen der Teilnehmer*innen

realy81

Shampoo für jeden! Egal was für Haare man hat und welche Bedürfnisse man hat, es ist für jeden was dabei! Ob jung oder alt, männlich oder weiblich - jeder kann das richtige Shampoo für sich finden! Danke, dass ich dabei sein durfte!

babybeau82

Die Aussage, dass Schauma für jedes Familienmitglied die richtige Pflege hat, stimmt definitiv. Die Düfte der Shampoos sind toll! Haare gepflegt und sauber. Preise OK. Was will man mehr?

Blondimaus

Tolle Aktion und was ein mega Testpaket 😃 Ich liebe die Pflege zum fairen Preis. Und dieser Duft... der Hammer. Könnte nicht sagen welches ich am besten finde.

Hereingeschneit

Schauma - das Highlight unter der Dusche... :-P Bei uns sind alle große Schauma Fans geworden, da jeder mal probieren konnte. Ob Mann, Kind, Nichte, Oma... alle dabei... Top Produkte für die ganze Familie. Vielen Dank, dass wir Schauma so kennenlernen durften!

Informationen zu den Schauma Shampoos

• Die jüngste Generation der Shauma Shampoos und Conditioner mit neuen, verbesserten Formeln

• Frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs

• Flaschenkörper aus bis zu 98 % recyceltem Material

• Die passende Pflege für jeden zum fairen Preis

Weitere Informationen auf schwarzkopf.de.