Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

Schwarzkopf Brillance Glossing

Brillance Haar Glossings

Verleihe deiner Haarfarbe ganz einfach von zu Hause aus neuen Glanz und genieße tiefenwirksame Pflege sowie glänzendes, geschmeidiges Haar.

2000 Teilnehmer:innen
Beauty & Pflege
08.04.24 bis zum 16.05.24

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum Schwarzkopf Brilliance Glossing

2.000 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt die Schwarzkopf Brilliance Glossings ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

89%

würden das Schwarzkopf Brilliance Glossing ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

*n = 1.498

Eindrücke der Teilnehmer:innen

GLOSSING

Meinungen der Teilnehmer:innen

BossHoss71

Ich bin total begeistert von dem Brillance Haar Glossing. Habe mir mittlerweile mehrfach die Haare gewaschen und sie sehen immer noch toll aus. Ganz ehrlich, ich habe vorher noch nie so ein Produkt gefunden. Meine Haare sind so weich, duften schön und ich liebe die Farbe. Für mich ist Brillance Haar Glossing unverzichtbar. Mein absolutes Lieblingsprodukt für meine Haare. Sehr empfehlenswert.

Sommerinberlin

Ich bin auch schwer begeistert. Habe das intensive rot ausprobiert. Es peppt die Farbe nochmal auf, wenn der Glanz verschwindet. Und das Nachfärben kann ich so ein paar Tage rausschieben.

beccali

Mir gefällt das Glossing super. Ich habe es auf ungefärbtem Haar ausprobiert und die Haare glänzen wirklich mehr als sonst. Außerdem fallen meine vereinzelt grauen Haare nicht mehr so auf.

Viktoooria

Ich fand das Brillance Glossing einfach nur genial. Einfache Anwendung, angenehmer Geruch und schönes Ergebnis. Ich bin total überrascht, um ehrlich zu sagen. ❤️‍🔥

Informationen zum Schwarzkopf Brilliance Glossing

Intensiviert die Haarfarbe zu Hause und bringt diese zum Strahlen! Ideal für die Anwendung zwischen zwei Colorationen, aber auch auf ungefärbtem Haar. Pflegende Formel, die hilft Schäden zu reduzieren und für ein besseres Haargefühl und gesund aussehendes Haar sorgt. Brilliance

Weiterführende Links:

Schwarzkopf Website