Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme

Lerne die neue Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme kennen & überzeuge dich von intensiven Haarfarben mit professioneller Technologie.

16.01.23 bis zum 28.02.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme.

3.000 Colorations-Begeisterte haben in diesem trnd-Projekt Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme an Freund:innen weiterempfehlen.*

*n = 2.323

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

76Sandra

Schöne intensive Haarfarbe ... toller Glanz ... deckt das Grau gut ab ... hält. Da auch an mir der Zahn der Zeit nagt, ist bei mir mittlerweile auch wichtig, dass graue Haare gut abgedeckt werden. Dies ist bei Brillance Intensiv-Color-Creme der Fall. Der Glanz nach dem Färben ist einfach wirklich unschlagbar!

peggy1976

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Auch nach mehrmaligen Waschen glänzen die Haare nach wie vor sehr schön. Ich habe den Conditioner für 4 Anwendungen benutzen können und er macht die Haare schön geschmeidig. Sie lassen sich einfach kämmen und wirken sehr gepflegt. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

spidergirl2011

Ich habe dunkelbraun getestet und bin sehr zufrieden. Auch für weniger geübte Personen sehr einfache Anwendung. Das Auftragen ging prima, die Konsistenz ist genau richtig (nicht zu dick- oder dünnflüssig, wo alles verläuft). Grauhaarabdeckung ist top und die Farbe sieht toll aus. Ich bin sehr zufrieden.

taurusnicky_73

Hallo zusammen! Ich bin total begeistert von meiner neuen Haarfarbe (Herbstrot). Alle sagen, es steht mir echt gut. Die Anwendung war sehr einfach und nach 30 min. hatte ich meinen neuen Look. Meine grauen Haare sind verschwunden und Glanz ist auch vorhanden. Allergisch reagiere ich nicht. Meine Haare riechen sehr angenehm und haben nicht so diesen strengen Geruch, den man sonst so vom Färben kennt. Ich werde die Farbe noch öfter anwenden. Echt top!

Informationen zu Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme

Die Brillance Intensiv-Color-Creme von Schwarzkopf sorgt mit ihrer hochleistungsfähigen Formel für langanhaltende Farbintensität von bis zu 10 Wochen und bietet bis zu 100 % Grauhaarabdeckung.

Mit dabei ist auch die Diamant-Glanz-Nachbehandlung, die für atemberaubenden Glanz deiner Haare sorgt. Die spezielle Conditioner-Formel mit dem revolutionären HaptIQ System stärkt das Haar von innen und sorgt für bis zu 90 % weniger Haarbruch¹. Durch das innovative, in den Schwarzkopf-Laboren entwickelte HaptIQ System bekommt dein Haar die beste Kombination aus innerer Reparatur, äußerem Schutz und wird intensiv gepflegt.

Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme auf einen Blick

Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme

• Dank der Expertise von Schwarzkopf erhältst du zu Hause intensive, modische Haarfarben in professioneller Qualität.
  • Die hochleistungsfähige Formel sorgt für unwiderstehliche Farbintensität für bis zu 10 Wochen mit 100% Grauabdeckung.
  • Entdecke die Vielfalt der unwiderstehlichen Nuancen von Brillance und setze ein Statement mit deiner Haarfarbe.

Weiterführende Links: schwarzkopf.de

¹Für bis zu 90 % weniger Haarbruch. Instrumenteller Test mit und ohne Conditioner.