Sheba Creamy Snacks

In diesem Projekt lernen 2.000 trnd-Partner aus Österreich mit ihren Katzen die Sheba Creamy Snacks kennen und machen sie bekannter. Dafür teilen sie ihre Eindrücke mit Katzenfreunden in ihrem Umfeld.

Tiere
22.05.18 bis zum 27.07.18

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den Sheba Creamy Snacks.

2.000 Katzenfreunde aus Österreich haben in diesem trnd-Projekt gemeinsam mit ihren Schmusetigern die neuen Sheba Creamy Snacks ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Sheba Creamy Snacks ihren Freunden weiterempfehlen.

Sheba Creamy Snacks Mars AT Sheba

Allgemeiner Produkteindruck

Eindrücke der Teilnehmer.

Eindrücke der Teilnehmer.

Meinungen der Teilnehmer.

• Meine Katzen lieben die Creamy Snacks. Wir werden sie wohl auch in Zukunft weiterfüttern.

mitzi23

• Gerne haben wir am Test teilgenommen. Das Produkt wird von unserer alten Dame sehr gut angenommen - schlecken geht halt viel einfacher als kauen. Auch alle weiteren Tester waren begeistert. Ich hoffe, Sheba hilft der Test um weiter an tollen Produkten für Katzenliebhabern zu arbeiten.

Geheimrat

• Meine Katzen haben sich beinahe um den Snack gestritten - ich bräuchte zwei weitere Hände um alle Katzen beim Füttern glücklich zu machen :)) Den Katzen hat es sehr gut geschmeckt :)

mpolec

• Danke, dass ich und meine Katzen testen durften. Wir hatten viel Spaß und es hat gut geschmeckt. Auch im Freundes- und Verwandtenkreis waren alle begeistert.

Karin2205

• Wieder ein tolles Projekt, ein herzliches "Danke Miau" von allen Katzen, einfach handlich, super praktisch und lecker.

julia1979

Informationen zu den Sheba Creamy Snacks.

Sheba Creamy Snacks Mit den neuen Creamy Snacks gibt es nun auch kleine Leckerlis für Katzen in der gewohnten Sheba Premiumqualität. Sie eignen sich dazu, unseren kleinen Fellnasen etwas ganz Besonderes zu gönnen.
Als Belohnung, um schmackhaft ‚Danke‘ zu sagen, oder ihnen einfach nur zu zeigen, wie gern wir sie haben. Creamy Snacks sind ganz einfach zu öffnen und können dank ihrer praktischen, vorportionierten Größe direkt aus der Hand gefüttert werden – ein neues, verwöhnendes Erlebnis für Katzen und ihre Besitzer.

Sheba Creamy Snacks auf einen Blick.

• Cremig verwöhnende Snacks für Katzen.
  • Zum Mitnehmen, Mitbringen, Verwöhnen oder Belohnen.
  • Füttern aus der Hand für vertraute Momente.
  • In den Sorten Lachs, Huhn und Rind.
  • Katzengerecht portioniert, leicht zu öffen und zu füttern.
  • Unverbindliche Preisempfehlung:* Sheba Creamy Snacks in den Geschmacksrichtungen Huhn, Lachs oder Rind (4 x 12 g pro Packung): 2,49 €

Weitere Informationen.

Sheba Creamy Snacks Website