Main Teaser sieben Generationen

Sieben Generationen

Für ein sauberes Zuhause und eine saubere Zukunft: Lerne die nachhaltigen Reiniger von Sieben Generationen kennen und teile Deine Eindrücke.

Haushalt & Reinigung
22.02.21 bis zum 14.04.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Sieben Generationen

5.000 nachhaltige Haushaltsexperten haben in diesem trnd-Projekt Produkte von Sieben Generationen ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Sieben Generationen ihren Freund*innen weiterempfehlen.

Sieben Generationen Unilever

Eindrücke der Teilnehmer

sieben-generationen-ergebnisse

Meinungen der Teilnehmer

Testfee2307

Ich bin wirklich begeistert. Wahnsinn, dass dieses Testpaket so gut gefüllt war. Meine Bekannten, Verwandten und Freunde waren wirklich beeindruckt, dass ich Ihnen ein Produkt in Originalgröße zum Testen gegeben habe. Und ich habe eigentlich nur positives Feedback bekommen. Wir sind wirklich begeistert, dass diese Produkte so gut reinigen und man damit wirklich nachhaltige Produkte hat. Also ich werde die Produkte definitiv nachkaufen und auch weitere Produkte der Firma Sieben Generationen ausprobieren und das habe ich auch von meinen Mittestern als Feedback bekommen. Super Aktion und danke, dass ich damit so tolle Produkte kennenlernen durfte.

Tanja1412

Wir sind auch mega überzeugt worden. Vom Design, bis zum Geruch, Reinigungsstärke, den tollen Inhaltsstoffen und natürlich der umweltschonenden Verpackung. Ein tolles Zusammenspiel. Gerade bezogen auf den Aspekt, den nächsten Generationen eine gesündere Erde zu hinterlassen. Wir werden definitiv dabeibleiben, uns habt ihr überzeugt. Danke, dass wir dabei sein durften.

Julesbilly

In Zukunft halten wir uns bei der Wäsche und beim Abspülen an das Motto: Für ein sauberes Zuhause und eine saubere Zukunft!

aspir

Es ist der Wahnsinn... Nachhaltig und dennoch stark gegen Schmutz... Was für eine innovative neue Generation... Ich und alle, die mit mir getestet haben, haben nur eins zu sagen...

Gut Besser Super Sieben Generationen ....💚🌍

Informationen zu Sieben Generationen

• Sieben Generationen bietet nachhaltige Haushaltsreiniger an, um das Wohl der nächsten sieben Generationen zu fördern
  • Die von Sieben Generationen verwendeten Düfte bestehen aus 100 % echten ätherischen Ölen und pflanzlichen Inhaltsstoffen
  • Alle Produkte sind frei von VOCs, synthetischen Düften und Chlorbleiche
  • Die Formeln sind biologisch abbaubar
  • Sieben Generationen liebt alle Lebewesen, deshalb testet das Unternehmen seine Produkte niemals an Tieren

sieben-generationen

Das Sieben Generationen Color Waschmittel und Spülmittel auf einen Blick