Somat 10 Extra All in 1

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Somat 10 Extra all in 1.

1.300 Spülmaschinenbenutzer haben in diesem trnd-Projekt Somat 10 Extra All in 1 ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Somat 10 Extra All in 1 weiterempfehlen.

Somat 10 Extra All in 1 Henkel
  • Reinigung starker Verschmutzungen

• Reinigung von Tee- & Kaffeeflecken

• Edelstahlglanz bei Besteck

• Eindrücke der Teilnehmer.

Meinungen der Teilnehmer.

[...] Es hat viel Spass gemacht und ich werde Somat Tabs weiterkaufen. Denn die Reinigungskraft hat mich überzeugt, auch hartnäckige Teeränder sind verschwunden Auch meine Bekannten hatten Freude an den Tütchen und haben fleissig ausprobiert. Teilnehmerin Schimpanse

[...] Das Reinigungsergebnis hat uns überzeugt. Vor kurzem habe ich eine stark eingebrannte Lasagneform ohne grosses Einweichen in die Maschine gelegt und diese wurde erstaunlicherweise restlos sauber. Also bei eingebranntem und Chromstahl sah ich ein super Reinigungsergebnis. Sehr positiv finde ich auch das Salz, sowie Klarspüler bereits im Produkt enthalten sind. [...] Teilnehmerin Freyaidun

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Tabs machen das Geschirr sauber, egal in welchem Zustand es ist. Mit den Somat Tabs ist es wirklich super und einfach das Geschirr zum Glänzen zu bringen ohne grossen Aufwand. Teilnehmerin cocolino5

Weihnachten war die perfekte Zeit um die Tabs zu testen und da ich meine ganze Familie zu Besuch hatte, konnten sich auch alle von dem fabelhaft reinen Ergebnis überzeugen. Die Gläser sind viel sauberer und glänzen auch nach dem Spülgang viel mehr als mit den alten Tabs, die übrigens auch von einem Markenhersteller aus dem oberen Preissegment sind! Ich bin sehr zufrieden mit den Tabs und werde sie wohl auch in Zukunft kaufen und ich denke ein Teil meiner Familie auch. Teilnehmerin puschimon

Informationen zu Somat 10 Extra All in 1.

Die Somat 10 Extra All in 1 Tabs bieten neben Salz und Klarspüler noch mehr besondere Eigenschaften. Die Vorteile für ein perfektes Spül-Ergebnis im Überblick:

Reiniger Reiniger

Maschinenpflege Maschinenpflege

Geruchsneutralisierer Geruchsneutralisierer

Ab 40° C aktiv Ab 40° C aktiv

Edelstahlglanz Edelstahlglanz

Somat 10 Extra All in 1 auf einen Blick.

Somat 10 Extra All in 1

• 10 Funktionen für glänzendes Geschirr in einem Tab.
    • Immer passend vordosiert, auch bei stärker verschmutztem Geschirr.
    • Kraftvoll für sauber glänzendes Geschirr und extra Edelstahlglanz.
    • Schon ab 40° C Wassertemperatur aktiv.
    • Kein zusätzlicher Klarspüler und kein zusätzliches Salz nötig.
    • Seit Sommer 2016 ohne Phosphate und mit Zitronensäure im Handel erhältlich.
    • Unverbindliche Preisempfehlung*: Somat 10 Extra All in 1 (22 Tabs): 9,95 CHF.

* Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.