Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

Somat Excellence Premium 5in1 Caps

Lerne den Extra Boost für deine Spülmaschine kennen und überzeuge dich von der 5-fach Power in einem Cap.

2000 Teilnehmer:innen
Haushalt & Reinigung
19.04.24 bis zum 07.06.24

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Somat Excellence Premium 5in1 Caps.

2.000 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt Somat Excellence Premium 5in1 Caps ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

96%

würden die Somat Excellence Premium 5in1 Caps ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

Somat Excellence Premium 5in1 Caps Henkel Schwarzkopf

4.7 (1526 Bewertungen)

*n = 1.526

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Somat Excellence Premium 5in1 Caps

Meinungen der Teilnehmer:innen

MaryJane88

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Somat Excellence 5in1 Caps für mich ein absoluter Gamechanger sind. Sie bieten hervorragende Reinigungsergebnisse, einen angenehmen Duft und sind extrem einfach in der Anwendung. Für jemanden wie mich, der das Abwaschen hasst, sind sie die perfekte Lösung. Absolut empfehlenswert!

Gini27

Ich war sehr gespannt, ob die Tabs das halten was sie versprechen - aber es stimmt! Habe noch nie ein Produkt mit so guter Reinigungsleistung genutzt. Selbst hartnäckige Verschmutzungen sind strahlend sauber geworden. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Klare Kaufempfehlung!

Ivanis

Mein Highlight ist ganz besonders der Duft und die Pflege. Die Tabs reinigen klasse und hinterlassen eine saubere und gut riechende Spülmaschine. Ich bin einfach begeistert. Dieses Erlebnis hatte ich noch mit keinen Tabs.

84kubi

Ich bin echt begeistert von den neuen Caps. Das Geschirr wird richtig schön sauber und glänzend nach dem Spülen richtig. So toll sahen meine Gläser schon lange nicht mehr aus, die glänzen richtig schön wenn sie aus der Spülmaschine kommen. Was auch richtig gut finde es ist alles trocken was aus der Spülmaschine kommt. Mit den anderen Caps sind Tassen, Gläser, Besteck… immer nass gewesen und man musste es alles abtrocknen. Man muss auch nichts mehr vorher abspülen, oder die Auflaufform davor oder danach schrubben, sie wird richtig sauber.

Somat Excellence Premium 5in1 Caps auf einen Blick ✨

• die vier Gelkammern der Caps sowie eine Kammer mit Pulver sorgen gleichzeitig für Tiefenreinigung, Glanz, Spülmaschinenpflege, Schutz von empfindlichem Geschirr sowie einen Extra Boost gegen bis zu 72 h eingetrocknete, hartnäckige Essensreste.
  • dank der kraftvollen Kombination aus Pulver und Gel bieten die 5in1 Caps eine extrem starke Reinigungsleistung

Weiterführende Links:

somat.de