Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

Jetzt unverbindlich anmelden und an trnd-Projekten teilnehmen:

Kostenlos Mitglied werden

Was ist trnd?

Mehr Informationen

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

Somat Maschinen-Reiniger

In diesem Projekt konnten die Spülmaschinen-Fans aus der trnd-Community den Somat Maschinen-Reiniger ausprobieren. Auf die Frage: „Würdest Du den Somat Maschinen-Reiniger an Freunde weiterempfehlen?“ haben 5.403 von 5.920 befragten trnd-Partnern mit „Ja“ geantwortet (91%). Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

91%

würden den Somat Maschinen-Reiniger ihren Freunden weiterempfehlen.

Somat Maschinen-Reiniger Henkel
  • Produkteindruck

Eindrücke der Teilnehmer.

Eindrücke der Teilnehmer.

Meinungen der Teilnehmer.

susn72

Ein tolles Produkt zum Testen! Ich war sehr begeistert, da mein Geschirrspüler schon 9 Jahre alt ist und jetzt echt wieder wie neu aussieht und riecht! Meine Mittester waren alle sehr begeistert [...] da man echt sehr viel Zeit spart! Danke, dass ich mitmachen durfte :)

frosch1967

Ein super Projekt! Da ich sehr viel Wert auf Sauberkeit in der Spülmaschine achte und sie bis jetzt einmal die Woche leer mit anderen Spülmaschinenreinigern gelaufen ist, bin ich natürlich begeistert davon, das ich das jetzt mit voller Maschine tun kann! Meine Familie und Freunde [...] werden den Reiniger auch kaufen.

Somat Maschinen-Reiniger

Informationen zum Somat Maschinen-Reiniger.

Somat Maschinen-Reiniger

Die Spülmaschine reinigen und dabei Wasser, Energie und Zeit sparen.
Der Somat Maschinen-Reiniger sichert die regelmäßige Maschinenpflege. Monatlich angewendet entfernt er Kalk- und Fettablagerungen bis in den Filter. Da er zusätzlich im normalen Geschirrspülgang verwendet wird, gelingt die monatliche Maschinenpflege ohne weiteren Aufwand.

Durch die einfache Anwendung zusätzlich zum normalen Geschirrspülgang wird somit nicht nur die Spülmaschine gereinigt, sondern gleichzeitig Wasser, Energie und Zeit gespart.

Somat Maschinen-Reiniger auf einen Blick.

• Kontinuierliche Pflege der Spülmaschine – für eine längere Lebensdauer.
  • Wirkt kraftvoll gegen Fett- und Kalkablagerungen bis in den Filter.
  • Ohne extra Spülgang – wird einfach auf den Boden der befüllten Maschine gegeben.
  • Anwendung 1x im Monat.
  • Im Handel seit April 2016 erhältlich.
  • Unverbindliche Preisempfehlung: Somat Maschinen-Reiniger (3 Tabs): 4,09 Euro
    Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels