Spee Frische-Kick

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Spee AktivGel Frische-Kick.

5.000 Fans von Flüssigwaschmittel mit Frischeduft haben in diesem trnd-Projekt das neue Spee AktivGel Frische-Kick ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden das neue Spee AktivGel Frische-Kick ihren Freunden weiterempfehlen.

würden das neue Spee AktivGel Frische-Kick ihren Freunden weiterempfehlen.
Spee Frische-Kick Henkel
  • Waschleistung & Reinheit

• Duft auf der frisch gewaschenen Kleidung

• Fleckenentfernung

Eindrücke der Teilnehmer.

Meinungen der Teilnehmer.

Der gute Duft, die Ergiebigkeit und die Waschleistung sprechen auf jeden Fall für Spee. Ich werde das AktivGel weiterhin benutzen. Vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte.
    Teilnehmerin Anna-Kristin

Mein Highlight ist absolut der Duft der frisch gewaschenen und getrockneten Wäsche! Selbst aus dem Trockner riecht die Wäsche als hätte sie den ganzen Tag über draußen an der frischen Luft gehangen.
    Teilnehmerin Nicky87

Es hat viel Spaß gemacht, das neue Spee zu testen. Der angenehme Duft verteilte sich im ganz Haus. Und auch in den Schränke riecht es sehr gut. Ich denke, dass ich Spee auch in Zukunft weiter benutzen werde. So macht das Wäsche waschen Spaß.
    Teilnehmerin mutzel25

Ich finde den Duft herrlich...wenn ich an der Wäschespunne mit der frisch gewaschenen Wäsche vorbei gehe, habe ich immer diesen tollen Duft in der Nase. Oh liebe es...und wenn ich ein Wäschestück auf die Heizung im Wohnzimmer lege, dann duftet der ganze Raum danach.
    Teilnehmerin Amora19

Informationen zu Spee AktivGel Frische-Kick.

Die neueste Spee AktivGel Variante macht die Wäsche strahlend sauber und bietet gleichzeitig einen intensiven, klaren Frischeduft. Doch nicht nur in puncto Frische sorgt Spee für eine Extraportion, sondern auch beim Inhalt. Die neue Größe der Flasche bietet nun dauerhaft fünf Wäschen mehr.

Der Duft von Spee AktivGel Frische-Kick.

Wie bei einem Parfüm setzt sich der Duft von Spee AktivGel Frische-Kick aus einer Kopf-, Herz- und Basisnote zusammen. Die Kopfnote ist der Duft, den Du wahrnimmst, sobald Du die Wäsche aus der Maschine nimmst. Sie ist beim Spee AktivGel Frische-Kick identisch mit der Herznote, die Deiner Kleidung auch bei der Aufbewahrung im Schrank lang erhalten bleibt. Beide Düfte basieren auf einer blumig-marinen Parfüm Komposition mit Bergamot, Citrus, Lavendel und Rose. Kräftige Minze und Eukalyptus unterstützen das Frischeerlebnis. Die Basisnote bleibt der Wäsche erhalten, wenn die Herznote sich verflüchtigt hat. Sie ist geprägt von warmen Sandelholz, das den Duft abrundet.

Diesen Textilien verleihst Du den Frische-Kick.

Bei Spee AktivGel Frische-Kick handelt es sich um ein Vollwaschmittel. Daher kannst Du Baumwolle, Leinen, Chemie- oder Mischfasern – einfach alle Textilien, die Du normalerweise mit einem Vollwaschmittel wäschst – auch mit Spee AktivGel Frische-Kick waschen. Das Gel eignet sich insbesondere für helle sowie weiße Wäsche.

Je nachdem, für welche Waschtemperaturen Deine Kleidungsstücke ausgelegt sind, kannst Du Spee AktivGel Frische-Kick für Waschprogramme mit allen Temperaturen von 20 °C bis 95 °C verwenden.

Spee AktivGel Frische-Kick auf einen Blick.

• Für strahlend saubere Wäsche mit einem intensiven, klaren Frischeduft.
    • Für Handwäsche, Einweichen und Vorbehandlung von Flecken geeignet.
    • Vollwaschmittel für alle Waschtemperaturen von 20 °C bis 95 °C.
    • Seit April 2016 im Handel erhältlich.
    • Unverbindliche Preisempfehlung*: Spee AktivGel Frische-Kick (1,46 l): 4,69 €