Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum Swiffer XXL Staubmagnet.

6.000 putz-fleißige trnd-Partner haben in diesem trnd-Projekt den Swiffer XXL Staubmagnet ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden den Swiffer XXL Staubmagnet ihren Freunden weiterempfehlen.

Swiffer
Swiffer XXL Staubmagnet Procter & Gamble Swiffer
  • Swiffer XXL Staubmagnet

• Eindrücke der Teilnehmer.

Meinungen der Teilnehmer.

anne4

Meine Freunde, Bekannten und ich sind begeistert vom Swiffer. Man kommt überall hin und der Staub wird super angezogen. Gerade der lange Swiffer hat mir auf der Arbeit super geholfen, ganz oben den Staub zu entfernen. Ab sofort werde ich ihn nur noch benutze, nichts anderes mehr. Danke für das Testen.

Innocent_Bones

Ich bin weiterhin begeistert, und bedanke mich nochmal herzlich bei Dir liebe Kristina, dass ich dieses wunderbare Produkt testen durfte. Ohne diesen Test, wer weiß ob ich wirklich jemals nach dem Swiffer gegriffen hätte? Er hat hier in den letzten 4 Wochen einiges verbessert. Von der Zeit des Putzens, bis hin zur Rückenentlastung!

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum Swiffer XXL Staubmagnet.

Informationen zum Swiffer XXL Staubmagnet.

Der Swiffer Staubmagnet XXL Griff lässt sich auf bis zu 90 cm ausziehen und erreicht hohe, niedrige und enge Flächen. Dabei reinigt der Staubmagnet gründlicher als andere Staubtücher.

Swiffer XXL Staubmagnet

Der Teleskopstab des Staubmagnets verfügt über einen abwinkelbaren Kopf, der zur Reinigung von Oberflächen wie Holz, Möbeln, Schrankecken, Sockelleisten usw. in vier Stufen verstellbar ist. Damit kommst Du sogar an die schwierigsten Stellen wie Ventilatoren, Jalousien, Armaturenbretter oder Elektrogeräte.

Die Swiffer Staubmagnet-Tücher nehmen Staub, Haare und Allergene (von Staubmilben sowie Katzen und Hunden) dank tausender flexibler, flauschiger Fasern mit einer leichten Beschichtung auf und schließen diese ein. Somit sind sie sowohl für Tierhalter als auch für Hausstauballergiker sehr praktisch. Sie haben einzigartige Fasern, die ihre Form verändern können, damit Staub und Haare von praktisch jeder Oberfläche entfernt werden können.

Swiffer XXL Staubmanget auf einen Blick.

Entfernt 3x mehr Staub und Haare als ein herkömmliches Staubtuch.

Erreicht mit einem bis zu 90 cm ausziehbaren Teleskopstab auch schwierige Stellen.

Tuch aus tausenden Mikrofasern.

Lädt sich beim Putzen elektrostatisch auf.

Fängt Schmutz vollständig auf und zieht die Partikel wie ein Magnet ins Innere.

Wirbelt 3x weniger Staub auf.

Hält auch Haare zuverlässig fest.

Der Swiffer Staubmagnet ist in der XXL Variante, als Staubmagnet Kit mit Handgriff und 3 Tüchern (wahlweise mit Febrezeduft) und als Staubmagnet Kit mit Griff und einem Tuch erhältlich.

Swiffer Staubmagnet-Tücher gibt es in verschieden großen Nachfüllpacks sowie mit Febrezeduft.

Unverbindliche Preisempfehlung*:
    Swiffer XXL Staubmagnet: 5,99 €
    Swiffer Staubmagnet: 3,29 €
    Swiffer Staubmagnet-Tücher 4er-Packung: 3,29 €
    Swiffer Bodenreinigungssystem: 12,99 €

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.