Warum Gesprächsberichte so wichtig sind.

Das Feedback unserer Mittesterinnen und Gesprächspartnerinnen halten wir in diesem trnd-Projekt mithilfe von Gesprächsberichten fest.

Wir halten unser Feedback in Gesprächsberichten fest.

Diese können wir jederzeit übermitteln - am besten einfach jedes Mal, wenn wir mit jemandem über Syoss Renew 7 gesprochen, Proben verteilt oder vom Projekt und dem Produkt erzählt haben.

Ein schönes Gesprächsberichte-Beispiel hat trnd-Partnerin Magmo88 übermittelt:

Ich habe meinen Kommilitoninnen vom trnd Projekt und Syoss erzählt und welche positiven Veränderungen bei meinen Haaren schon nach wenigen Tagen zu beobachten waren. Einige von Ihnen haben gesagt, sie nutzen selbst auch Syoss-Produkte. Ich habe jeder von ihnen Proben aus dem Startpaket und einen Mafo Bogen gegeben. Sie waren alle interessiert und werden das Produkt testen, um mir dann davon zu berichten.

Je mehr Gesprächsberichte wir sammeln, desto mehr erfährt das Syoss Team darüber, wie Syoss Renew 7 ankommt. Gleichzeitig kann trnd über die Berichte sehen, wie viele Gespräche wir alle im Rahmen unseres Projektes geführt haben und wie fleißig wir diesmal beim Bekanntmachen waren.

@all: Also, legt los und haltet Eure Erfahrungen gleich in einem Gesprächsbericht fest!