Syoss Renew 7

Syoss Renew 7:

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

6.500 Interessierte an Haarpflegeprodukten haben in diesem trnd-Projekt Syoss Renew 7 ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Syoss Renew 7 ihren Freunden weiterempfehlen.

Syoss Renew 7 Henkel
  • Shampoo

• Intensiv-Maske

• Eindrücke der Teilnehmer.

Eindrücke der Teilnehmerinnen.

Meinungen der Teilnehmer.

Teilnehmerin Kaeferlein

Das Projekt mit dem neuen Syoss Renew 7 hat mir sehr gut gefallen. Ich bin von dem Shampoo überzeugt, meine Haare glänzen viel mehr. Auch bei meinen Bekannten und Verwandten ist das Shampoo zum größten Teil gut angekommen. Einige waren so überzeugt, dass sie das Shampoo schon gekauft haben. Das Projekt hat viel Spaß gemacht und war sehr interessant.

Teilnehmerin sissilocke

Der Syoss Renew 7 Produkttest war echt super! Das Shampoo hat mich und meine Freunde wirklich überzeugt! Einige Freunde von mir haben sich gleich mit dem Shampoo eingedeckt, nachdem ihre Proben leer waren. In der Testphase habe ich mit Bekannten viele Gespräche über Haarpflegeprodukte geführt, was sehr interessant war. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Teilnehmerin SteffiGr

Ich war allein schon von der Optik des Shampoos und vom Duft begeistert. Es tut zwar in Bezug auf die Wirkung nicht viel zur Sache aber der goldene Schimmer ist sehr ansprechend. Meine Haare waren auch sehr strapaziert durch viel Färben etc. aber nach der ersten Wäsche hab ich schon super Ergebnisse gesehen: sie waren viel weicher, haben geglänzt und sich gut kämmen lassen. Ich bin voll von dem Produkt überzeugt und habe es jedem empfohlen, mit dem ich mich drüber unterhalten habe. Ein paar Freundinnen haben sogar gesagt, dass sie das Produkt nachkaufen werden.

Informationen zu Syoss Renew 7.

Syoss Renew 7 ist die erste professionelle Haarpflege mit Serin-Protein-Technologie, die 7 Zeichen von Haarschäden repariert — für Haare „wie neu“: Im Laufe der Zeit altern die Haare genau wie der Rest des Körpers.

Äußere Einflüsse wie Sonnenstrahlen, Föhnhitze, Färben und Bürsten beschleunigen diesen Vorgang. Das Haar verliert dadurch Protein — Keratin, das mit etwa 90 % einer der wichtigsten Bestandteile des Haares ist — und wird somit instabil.

Syoss Renew 7 Shampoo Das Shampoo besteht aus einer Mischung aus Tensiden, die einen feinen, lockeren Schaum bilden und das Haar reinigen, sowie feuchtigkeitsspendenden Stoffen, die das Haar regenerieren.

Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo:

• Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare „wie neu“
    • Reduziert Haarbruch und Verknotungen, beugt Spliss vor — für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt
    • Verleiht glanzlosem Haar Geschmeidigkeit und gesunden Glanz

Syoss Renew 7 Intensiv-Maske

Die passende Ergänzung zum Syoss Renew 7 Shampoo ist die Anwendung einer Maske. Ihre wichtigste Eigenschaft ist, dass sie das Haar von innen heraus stärkt.

Syoss Renew 7 Complete Repair Sofort Intensiv-Maske:

• Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare „wie neu“
    • Reduziert signifikant Haarbruch und Verknotungen
    • Beugt Spliss vor — für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt
    • Verleiht glanzlosem Haar Geschmeidigkeit und gesunden Glanz
    • Einfach sanft im nassen Haar verteilen und gründlich ausspülen

Syoss Renew 7 auf einen Blick.

• Haarpflegereihe für vielfach geschädigtes Haar
    • Die Multi-Benefit-Lösung für 7 Zeichen von Haarschäden
    • Von Friseuren mitentwickelt und getestet
    • Seit März 2015 im Handel erhältlich
    • Unverbindliche Preisempfehlung: Shampoo oder Spülung (je 500 ml): 3,99 Euro; Sofort Intensiv-Maske (250 ml): 5,99 Euro