TaftxGliss

TAFT x GLISS

Sei dabei, wenn TAFT und GLISS ihre Kooperation präsentieren: Entdecke die Kombination von natürlichem Haarstyling und gepflegtem Haar.

12.01.23 bis zum 24.02.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu TAFT x GLISS.

4.000 Haarstyling-Begeisterte haben in diesem trnd-Projekt TAFT x GLISS ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden TAFT x GLISS ihren Freund:innen weiterempfehlen.**

Taft x Gliss Kur Henkel

4 (5555 Bewertungen)

**n = xxxxx

Eindrücke der Teilnehmer:innen

TAFT x GLISS

Meinungen der Teilnehmer:innen

Laura98

Nach 4 Wochen testen bin ich wirklich überzeugt: Das Anti-Frizz-Spray lässt das Haar glänzen und macht es geschmeidig. Nie wieder ohne!

pije

Ich bin sehr begeistert von dem Hitzeschurzspray und empfehle es zu 100% weiter!

DerwahreChupaChup

Ich, mit meinem spröden, glanzlosen und welligen Haar bin total begeistert von der Glättungscreme. Eine kleine Menge auftragen und glattföhnen - und fertig ist die Frisur! Ich liebe es 🥰

Dini165

Das Haarspray ist super ... Kein Verkleben, guter Halt, natürlicher Look und leicht zu entfernen. Außerdem fühlt sich das Haar prima an 😍😊

Informationen zu TAFT x GLISS

TAFT x GLISS Entdecke deinen perfekten Partner in Sachen Styling UND Pflege: Die TAFT x GLISS Produkte bieten Pflege von innen, indem kleine Moleküle in das Haar eindringen und es dort von innen heraus stärken. Zudem sorgen die Produkte von TAFT x GLISS auch von außen für einen extra Pflegeschub, indem sie gezielt geschädigte Haarstrukturen reparieren. Neben ihrer individuellen Styling-Wirkung haben alle Produkte die GLISS CARE & REPAIR Technologie und einen angenehmen Duft gemeinsam.

TAFT x GLISS auf einen Blick

MULTITASKING HITZESCHUTZSPRAY

• Hitzeschutz bis zu 230 Grad
  • Bis zu 95 % weniger Haarbruch im Vergleich zu unbehandeltem, geschädigtem Haar
  • Langanhaltende Definition
  • Natürlicher Glanz & Sprungkraft
  • Geschmeidiges Haar

ANTI-FRIZZ & ENTWIRRUNGS SERUM

• Stylingserum mit Pflegewirkung
  • Für eine Anwendung vor und nach dem Styling - oder auch zwischendurch.
  • Reduziert statische Aufladung und Verfilzungen

• Für weiche und natürliche Frisuren
  • Verstärkt den natürlichen Glanz
  • Kein klebriges Gefühl

schwarzkopf.de

¹Der Glättungseffekt hängt vom Haartyp ab und ist daher nicht immer mit dem Ergebnis nach Verwendung eines Glätteisens vergleichbar.