Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

taft Power Cashmere

Überzeuge dich von taft Styling-Produkten für Cashmere-artige Geschmeidigkeit deines Haars und begeistere andere mit deinem Look.

600 Teilnehmer:innen
Beauty & Pflege
02.05.24 bis zum 12.06.24

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu taft Power Cashmere Styling Produkten.

600 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt taft Power Cashmere Styling Produkte ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen. 🙂🖤

99%

würden die taft Power Cashmere Styling Produkte ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

taft Power Cashmere Henkel Schwarzkopf

4.9 (473 Bewertungen)

*n = 473

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den taft Power Cashmere Produkten

Meinungen der Teilnehmer:innen

Mandarinede

Wie schon einige taft Produkte davor, hat mich auch taft Power Cashmere vollkommen überzeugt. Der Duft ist richtig angenehm und durch den Schaumfestiger werden meine Haare gut griffig, erhalten Volumen und Halt und fühlen sich trotzdem weich an. Das Haarspray gibt tollen Halt ohne zu verkleben. Es lässt sich auch sehr einfach wieder auskämmen.

Tiana55

Die Produkte haben meine Erwartungen übertroffen. Mein Haar ist den ganzen Tag lang wunderschön und mein Haar ist gepflegt, glänzend und sehr schön!

Julia_1994

Ich bin sehr zufrieden mit dem Taft Power Cashmere Haarspray und Schaumfestiger. Sie bieten starken Halt und Volumen, ohne das Haar zu belasten oder zu verkleben. Der angenehme Duft und die gute Verträglichkeit sind zusätzliche Pluspunkte. Ich kann diese Produkte jedem empfehlen, der nach zuverlässigem Halt und einem gepflegten Haargefühl sucht.

Mirella32

Zunächst vielen Dank, dass ich mit testen durfte. Mir gefallen die beiden Produkte richtig gut. 😍 Super leichte Anwendung, kein Verkleben, kein Beschweren, Glanz und Geschmeidigkeit. Dann super starker Halt mit angenehmen Duft. ❣️ Da meine Freundinnen mit mir testen durften und ebenfalls begeistert sind, kann ich nur sagen, dass ich endlich Produkte gefunden habe, die nur positiv auf meine Haare wirken. 😍 Also ich habe mein neues Haarspray und meinen neuen Schaumfestiger gefunden. 😍👍

taft Power Cashmere Styling Produkte auf einen Blick

• Die taft Power Cashmere Styling-Produkte verleihen deinem Haar lang anhaltende Styles mit Cashmere-artiger Geschmeidigkeit 😍
  • Das taft Power Cashmere Haarspray schützt deine Frisur vor Luftfeuchtigkeit und Wind sowie gleichzeitig vor einem trockenem Haargefühl
  • Die Formel mit HaptIQ System stärkt die Haarstruktur für Styles, die gut aussehen und sich toll anfühlen ✨
  • Auch der taft Power Cashmere Schaumfestiger verleiht einen lang anhaltenden, nicht klebrigen Halt und schützt zusätzlich vor Föhnschäden
  • taft ist zudem PETA zertifiziert, verfügt über vegane Formeln und verzichtet auf Tierversuche

Weiterführende Links:

schwarzkopf.de