main-teaser.jpg

Tasty Bite

Genieße authentische Currys aus Indien und teile Deine Eindrücke mit Interessierten in Deinem Umfeld sowie online.

Food & Snacks
19.05.20 bis zum 14.07.20

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den Tasty Bite Currys.

4.000 Curry-Fans haben in diesem trnd-Projekt die einzigartigen Currys von Tasty Bite ausprobiert. Dabei konnten die trnd-Partner in der Mittagspause im Büro oder als schnelles Abendessen leckere Gerichte zaubern und pimpen. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

Eindrücke der Teilnehmer

Tatsy Bite Collage

Meinungen der Teilnehmer

teasy73

Ich habe für meine Familie beide Sorten Tasty Bites mit Hühnchen und Gemüse gemacht. Sie waren hellauf begeistert. Selbst mein Mann, der nix scharfes mag, meinte es sei sehr 😋 lecker. Ich denke, dass ich durch das Hühnchen die Schärfe auch leicht gemildert habe. Bei dem Thai Curry habe ich auch noch Kokosmilch rein gemacht. Sehr, sehr lecker 👍

Nixie13

Was ich am besten finde: Man KANN nach Belieben weitere Zutaten reinmachen - MUSS aber nicht, weil die Currys auch pur schon richtig lecker sind. So hat man tatsächlich innerhalb von 2 Minuten ein schnelles Essen mit viel Gemüse auf dem Tisch. [...]

Erdnussl

[...] Wir haben noch am gleichen Abend beide Sorten getestet und waren von dem tollen Geschmack unglaublich geflasht. Freunde, Bekannte und Kollegen durften auch bereits testen und das Feedback ist bis jetzt super positiv ausgefallen. [...]

_miss.thea_

Mein Favorit zum Pimpen der Currys ist eine geballte Ladung frisches Gemüse wie beispielsweise Stangenbohnen, ein bisschen Biss beispielsweise mit Erdnüssen und ein Hauch Koriander. Einfach köstlich! Ich liebe die zwei Sorten von Tasty Bite!

Informationen zu den Tasty Bite Currys

Jetzt wird's lecker und authentisch! Mit Tasty Bite kommt die indische und südostasiatische Küche in jedes Zuhause. Mit guten Zutaten und dem bereits perfekt abgestimmten Gewürzmix sind die Currys ganz einfach zuzubereiten und sparen Kosten für zahlreiche Gewürze. Die Currys schmecken am besten pur oder gepimpt mit frischem Gemüse, Fleisch oder Fisch. Dazu Reis oder ein Naan-Brot und das Gericht ist komplett!

Tasty Bite Currys

Tasty Bite auf einen Blick

• Currys aus der indischen und südostasiatischen Küche
  • Lecker und authentisch
  • Einfach und gelingsicher
  • Mit leckeren, gut abgestimmten Zutaten und Gewürzen
  • Vegetarisch
  • In 6 Sorten erhältlich

Weitere Informationen und leckere Rezepte findest Du auf der Tasty Bite-Webseite.