Tempo im trnd-Projekt

Tempo Feuchte Toilettentücher

Probiere die sanft pflegenden Toilettentücher aus, finde Deinen persönlichen Lieblingsduft und teile Deine Erfahrungen mit anderen.

05.12.19 bis zum 21.01.20

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Tempo Feuchte Toilettentücher

3.000 Wohlfühl-Liebhaber haben in diesem trnd-Projekt Tempo Feuchte Toilettentücher ausprobiert und Ihrem stillen Örtchen einen Hauch von edlem Luxus verliehen. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Tempo Feuchte Toilettentücher ihren Freunden weiterempfehlen.

Tempo Feuchte Toilettentücher Essity Tempo

Allgemeiner Produkteindruck

Eindrücke der Teilnehmer

Tempo Collage

Meinungen der Teilnehmer

johner

Wir sind begeistert von den Tempo Feuchten Toilettentüchern. Sie sind wunderbar weich, sehr reißfest und haben einen angenehmen Duft. Auch bei empfindlicher Haut sehr zu empfehlen. Wir werden diese Toilettentücher jetzt immer kaufen. Auch Familie und Freunde sind überzeugt. Danke für das tolle Projekt!

Nicnat

Wir finden die feuchten Toilettentüchern von Tempo fantastisch!! Der Duft ist sehr angenehm, die Tücher sind reißfest und der Verschluss sorgt dafür, dass die Tücher weich und feucht bleiben. Von der Textur sind wir besonders begeistert, die Tücher sind sehr weich und angenehm. Wir werden sie auf alle Fälle weiter kaufen und empfehlen.

Speedy72

Danke,dass ich die Toilettentücher testen durfte. Ich fand die Düfte sehr angenehm und die Tücher sehr weich. Auch war ich von dem Gefühl danach sehr begeistert! Ich werde mir diese Tücher auf jeden Fall in Zukunft weiter kaufen!

Orchidee26

Wir sind total überzeugt von den Tempo Feuchten Toilettentüchern. Sie reinigen sanft, riechen gut und bleiben immer feucht. Einfach aus der Packung rausnehmen und wieder verschließen. Werden definitiv nachgekauft. Unsere Mittester sind auch positiv überrascht. Toller Test.

Informationen zu Tempo Feuchte Toilettentücher

Tempo Feuchte Toilettentücher reinigen gründlich, sanft und besser als Toilettenpapier allein - Die großen, reißfesten Tücher geben Dir ein sauberes und frisches Gefühl.
Als ideale Ergänzung zu gewöhnlichem trockenen Toilettenpapier reinigen sie sanft und pflegend. Der praktische Feuchtigkeitsverschluss hält sie frisch bis zum letzten Tuch.
In den verschiedenen „Mein Verwöhnmoment“ Editionen verströmen sie außerdem besonders wohltuende Aromen in Deinem Badezimmer.

Tempo Feuchte Toilettentücher auf einen Blick

• Die pflegende Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier
  • Große, reißfeste Tücher, die besser reinigen als trockenes Toilettenpapier allein
  • pH-hautneutral und dermatologisch getestet
  • In Wasser löslich und darum einfach herunterspülbar
  • Ohne Farbstoffe und biologisch abbaubar
  • Dank des praktischen Feuchtigkeitsverschlusses frisch bis zum letzten Tuch
  • Erhältlich in den Sorten „sanft & sensitiv“, „sanft & pflegend“, „sanft & pur“ sowie in den „Mein Verwöhnmoment“ Editionen „Calendula & Kamille“, „Grüner Tee & Gurke“, „Avocado & Shea Butter“, „Mandelmilch & Panthenol“, „Sea Minerals“ und in saisonal limitierten Editionen wie „Blütenzauber“ oder „Luxurious Soft“

Weiterführende Links

Weitere Informationen findet Ihr auf der Tempo-Webseite