Terra Canis im trnd-Projekt

Terra Canis

Verwöhne deinen Vierbeiner mit appetitlichen Hundemenüs und teile deine Erfahrungen mit anderen Hundefreund:innen.

Tiere
06.11.23 bis zum 14.12.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Terra Canis 🐶

1.000 trnd-Partner:innen konnten mit ihren Hunden in diesem Projekt das Terra Canis Nassfutter Getreidefrei - Wild ausprobieren. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen. 🐕💕🐩

würden das Hundefutter Terra Canis Getreidefrei - Wild ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

Terra Canis Terra Canis

*n = 761

Eindrücke der Teilnehmer:innen 🐶

Meinungen der Teilnehmer:innen 🐾

Foreveryoung99

Die wahnsinnige Freude, die in den Hundeaugen lag, als er sich eifrig über das Futter und die Leckerchen hergemacht hat, das war wirklich außergewöhnlich. Das ganze auch noch mit dem Gefühl, ihm Lebensmittelqualität gefüttert zu haben, toll! Ein überzeugendes Produkt!

Hollynchen

Ich muss sagen, dass uns das Futter echt überzeugt hat. Ich habe noch nie ein Hundefutter gehabt, was so gut riecht 👍

stdieckm

Da hab ich mir was eingebrockt, dass ich meinen Hund für den Test angemeldet habe 😅 Ihm schmeckt es einfach so gut, dass die zwei Portionen innerhalb von zwei Tagen weg waren. Das Schöne am Paket war ja, dass sich dort ein Gutscheincode versteckte. Morgen trifft die mittlerweile zweite Nachbestellung ein. Mein Hund liebt das Futter von Terra Canis.

Redberry1909

Meine Hündin hat das Nassfutter förmlich inhaliert und auch die Kekse fand sie top (sie ist allerdings auch nicht sehr wählerisch). Verdauung danach war ganz normal, was mir bei Futter sehr wichtig ist. Ich bin gespannt, wie die Hunde meiner Freunde auf die Leckerchen reagieren.

Terra Canis auf einen Blick

• 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe
  • Appetitlicher Geruch beim Öffnen der Nassfutterdose 🐶
  • Hundefutter mit Liebe & Sorgfalt in eigener Produktion in der Nähe von München zubereitet 🐾
  • Besonders geeignet bei Getreideunverträglichkeit

Weiterführende Links: 🐕💕🐩