tetesept Anti-Hornhaut Socken

tetesept Anti-Hornhaut Socken

Lerne eine intensive und effektive Anti-Hornhaut Behandlung für samtweiche Füße nach nur 2 Wochen kennen und teile deine Erfahrungen.

04.07.23 bis zum 09.08.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den tetesept Anti-Hornhaut Socken

1.200 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt tetesept Anti-Hornhaut Socken ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

8 von 10 würden die tetesept Anti-Hornhaut Socken ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

tetesept Anti-Hornhaut Socken Merz Consumer Care GmbH

*n = 935

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Collage

Meinungen der Teilnehmer:innen

NataljaM.

Ich bin mega begeistert von diesem Schälprozess. Die Hornhaut sagt tschüss und das nach nur einer Anwendung, total klasse. Die Füße fühlen sich schon schön weich an und die Hornhaut verabschiedet sich auch nach und nach.

xMaryLoux

Tolle Hornhautsocken. Einfache Anwendung und ohne Verletzungsgefahr. Klare Weiterempfehlung. 🦶 💕

Anni129

Getestet - und für gut empfunden. Habe zum ersten mal Hornhautsocken verwendet und muss sagen ich bin wirklich begeistert!!! Soo weiche Füße und so einfach in der Anwendung.

Mia_testet1

Meine Familie und ich fanden die Fußmaske wirklich toll und wir werden sie weiterhin verwenden. 😊 so intensiv und schonend konnte man bisher noch keine Hornhaut entfernen.

Informationen zu tetesept Anti-Hornhaut Socken

packshot Mit den tetesept Anti-Hornhaut Socken kannst du den Sommer unbeschwert genießen! Das Besondere an den Socken ist, dass sie mit einem Multisäure-Komplex (Salicyl-, Glykol- und Milchsäure) angereichert sind und einmalig im Monat für ca. 30- 60 min angewendet werden. Nach und nach stellt sich dann ein Schälprozess ein, in dem überschüssige Hornhaut entfernt wird. Die tetesept Anti-Hornhaut Socken beugen dadurch auch Schrunden vor und sorgen für samtweiche Füße nach nur 2 Wochen

Weiterführende Links:

Weitere Informationen findet ihr auf tetesept.de

Oder folgt @tetesept_de auf Instagram!