new_teaser

tetesept Meerwasser Nasendusche

Natürliche Schnupfentherapie auf Knopfdruck für die ganze Familie – für eine befreite und gesunde Nase.

Gesundheit
10.01.23 bis zum 16.02.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zur tetesept Meerwasser Nasendusche

500 Nasenduscher:innen haben in diesem trnd-Projekt ihre Nasen mit der tetesept Meerwasser Nasendusche gespült und so ihre Nasen gründlich und tiefenwirksam gereinigt. 👃🌊 Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

waren mit der Nasendusche und ihrem praktischen Ventilknopf für eine leichte und schonende Anwendung zufrieden.*

tetesept Meerwasser Nasendusche Merz Consumer Care GmbH

*n = 411

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

Janoni

Super Produkt. Zu Beginn hat es mich große Überwindung gekostet, aber direkt nach der ersten Anwendung war ich total begeistert von der einfachen und bequemen Handhabung für mich und die ganze Familie!! Die neue Nasendusche von tetesept hat mich absolut überzeugt!

Roserosa

Ich bin absolut positiv überrascht von der Nasendusche. Durch die kinderleichte Handhabung konnten meine Kinder die Nasendusche auch nutzen. Befreite gereinigte Nasen innerhalb von Minuten. Wir werden die Nasendusche weiterhin nutzen und sind absolut begeistert.

Fraenkin1968

Ich bin wirklich begeistert! Die Anwendung ist einfach, das Meersalz mild und ich werden die Nasendusche auf jeden Fall weiter verwenden und weiterempfehlen. Danke, dass ich dabei sein durfte.

fefe8

Für meinen Vater kam die Nasendusche genau richtig. Er spült sonst per Hand und sehr umständlich seine Nase. Er ist total begeistert, wie schnell und einfach es funktioniert. Er ist außerdem Allergiker und empfand die Nasendusche als sehr hilfreich und befreite seine Nase für ein besseres Durchatmen.

Informationen zur tetesept Meerwasser Nasendusche

Nasendusche

• Dank des praktischen Ventilknopfs besonders leicht zu bedienen
  • Durch austauschbare Aufsatzköpfe in unterschiedlichen Größen kann das Nasendusche-Set von der ganzen Familie genutzt werden
  • Enthält premium-Mineralsalzmischung mit 100 % naturreinem BIOMARIS® Meersalz
  • Mithilfe der Meersalzlösung können Erreger und Allergene herausgespült werden