Tulip Bacon NFL

Tulip Bacon

Verfeinere deine Alltagsgerichte mit einzigartig knusprigem Bacon und lass dich auch zu neuen geschmackvollen Kreationen inspirieren.

Food & Snacks
08.01.24 bis zum 16.02.24

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Tulip Bacon

1.000 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt den Tulip Bacon ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Tulip Bacon ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

Tulip Bacon NFL Danish Crown Foods Germany GmbH

*n = 777

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Tulip

Meinungen der Teilnehmer:innen

Chrissi03118

Echt super lecker! Laut meinem Mann das beste Bacon das er gegessen hat. Und ich kann euch sagen er hat schon eine Menge davon ausprobiert :-)

1987Testerneuling

Habe ja drei Packungen zu Anfang gekauft. Aber herjeeee die waren so schnell weg was bleibt einem dann übrig, habe eben am Wochenende nachgekauft und da der Geschmack wirklich überzeugt hat ist dies nun mein Stammbacon.

moni_tester

Die hochwertigen Zutaten und die knusprige Textur von Tulip Speck sind unschlagbar. Ein Genuss für den Gaumen!

Engel2016r.

Der Tulip Bacon ist nach dem Anbraten herrlich knusprig, duftet ganz aromatisch und hat einen tollen herzhaft-salzigen Geschmack! Wir finden den TULIP Bacon echt klasse! Den kaufen wir auf jeden Fall nach!

Informationen zu Tulip Bacon

Tulip ist einfach unglaublich vielseitig und die Möglichkeiten,
Gerichte mit dem Bacon verfeinern zu können, erscheinen endlos. Tulip Bacon
Tulip Bacon wird mild über Buchenholz geräuchert und erhält so sein einzigartig gutes Aroma.

Weiterführende Links: tulip.de