Tulip Bacon

Lass dich vom einizigartigem Tulip Bacon Geschmack zu vielseitigen Gerichten inspirieren und teile deine Genussmomente mit anderen.

Food & Snacks
05.10.23 bis zum 16.11.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Tulip Bacon

In diesem Projekt durftet ihr den leckeren Tulip Bacon ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Tulip Bacon ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

Tulip Bacon Danish Crown Foods Germany GmbH

*n = 507

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

Wer_ist_Siggi

Tulip Bacon ist einfach nur lecker😋 und der beste Bacon. Heute Abend gibt es die Scheiben auf einem Burger und am Wochenende die Stückchen auf Flammkuchen und zu Rührei. Die ganze Familie freut sich schon auf die leckere Gerichte!

Doreen1808

Gestern die Baconstreifen das erste Mal mit Ei probiert. Sehr sehr lecker, extrem knusprig und mega gut im Geschmack. Wir sind total begeistert und haben schon für Nachschub gesorgt. Freuen uns schon auf die nächsten Burger mit Bacon.

schnuppi789

Die Tulip Bacon Scheiben und die Tulip Bacon Steifen sind knusprig angebraten ein wahrer Genuss. Vielseitig lecker zu verschiedenen Gerichten. Wir sind vollkommen begeistert und werden diese auch sehr gerne in Zukunft kaufen! 🥰

Erdnussl

Mir gefällt besonders gut, dass der Bacon sehr knusprig und nicht so fettig wie vergleichbare Produkte ist. Ich liebe den vollaromatischen Geschmack und werden Tulip Bacon auf jeden Fall wieder nachkaufen. Er steht schon auf der Liste.

Informationen zu Tulip Bacon

Tulip ist einfach unglaublich vielseitig und die Möglichkeiten,
Gerichte mit dem Bacon verfeinern zu können, erscheinen endlos. Tulip Bacon
Tulip Bacon wird mild über Buchenholz geräuchert und erhält so sein einzigartig gutes Aroma.

Weitere Informationen auf tulip.de