Universal-Etiketten von Avery Zweckform

Universal-Etiketten – Erfahrungen, Meinungen, Bewertungen.

5.000 Interessierte haben in diesem trnd-Projekt die Universal-Etiketten ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Universal-Etiketten ihren Freunden und Kollegen weiterempfehlen.

Die Universal-Etiketten aus unserem Projekt.
Universal-Etiketten von Avery Zweckform Avery Zweckform

Universal-Etiketten 3490

Eindrücke der Teilnehmer.

Meinungen der Teilnehmer.

Kollegen, Freunde, Nachbarn: alle sind begeistert von Avery Zweckform Universal-Etiketten. Designvorlagen und Klebekraft kamen besonders gut an. Ein dickes Lob von meinen Mittestern !!
    - Teilnehmer Mieper

[...] Mich konnten die Etiketten auf ganzer Linie überzeugen. Die Klebekraft ist einfach spitze! [...] Auch die Rückmeldungen meiner Mit-Tester waren allesamt positiv. Und auch in der Arbeit habe ich ein paar Proben verteilt und siehe da, der Chef ist so angetan von Avery Zweckform, dass wir sogar auf diese Etiketten umsteigen werden :) Durch und durch ein gelungenes Projekt! Danke, dass ich dabei sein durfte! Von mir werden die Etiketten auf jeden Fall weiter genutzt!
    - Teilnehmerin Bici_87

Das Projekt hat mir sehr gut gefallen und richtig viel Spaß gemacht. Meine Highlights waren die super Klebekraft, die tolle Software und die extrem gute Druckqualität. Herzlichen Dank, dass ich mittesten konnte!
    - Teilnehmer radu

Informationen zu den Universal-Etiketten.

Top Klebkraft Top Klebkraft
    Die Avery Zweckform Universal-Etiketten kleben stark und zuverlässig auf Papier, Karton, Glas und Kunststoffen und sind somit unter anderem für Briefe, Pakete, Ordnungsmappen, Schnellhefter oder Folien optimal geeignet.

Klares Druckbild klares_druckbild Das optimierte Etiketten- obermaterial nimmt Druckertinte von Inkjet-Druckern ohne Verwischen auf und „verankert“ Toner von Laser-Druckern für ein klares Druckbild. Mit einem hohen Weißegrad sorgt es außerdem für eine optimale Farbtiefe.

Staufreier Druckerdurchlauf Staufreier Druckerdurchlauf Der hitzebeständige Kleber und die Rundum- Sicherheitskante verhindern Rückstände im Drucker und beugen damit einem Papierstau vor – TÜV Süd geprüft und zertifiziert für Laser-Drucker.

Die Universal-Etiketten auf einen Blick.

Universal-Etiketten 3490

• Top Klebkraft auf allen gängigen Oberflächen.
    • Für alle gängigen Drucker wie Inkjet-, Laser-, Farblaser-Drucker und für Kopierer geeignet. Für Laser-Drucker getestet und bestätigt durch TÜV Süd.
    • Optimiertes Etikettenobermaterial mit hohem Weißegrad für ein klares Druckbild.
    • Hitzebeständige Kleber und die Rundum-Sicherheitskante sorgen für staufreien Druckerdurchlauf.
    • QuickPEEL™ Abziehhilfe für einfaches Ablösen vom Druckbogen.
    • FSC® zertifiziert – Papier aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern.
    • Einfach beschriften und selbst gestalten dank kostenlosen Avery Design & Print Software-Lösungen.
    • Unverbindliche Preisempfehlung*: Avery Zweckform Universal-Etiketten 3490: 13,95 €.

Weiterführende Links.

Infos zum trnd-Projekt mit den Universal-Etiketten von Avery Zweckform